Mein Freund ist moslem?

5 Antworten

Dass er dich NIE seinen Eltern vorstellen wird, wird kaum möglich sein. Er kann nicht 60 Jahre lang ein geheimes Leben führen und seine ganze Familie vor seinen Eltern verstecken.

Dass er auf Partys geht und Drogen nimmt, ist gar nicht so verkehrt, dann nimmt er seine Religion nicht so ernst. Wenn er das tun würde, dann würde er irgendwann von dir verlangen, dass du auch zum Islam konvertierst.

So oder so: Das ist eine Kinderkack-Beziehung. Mach Schluss und such dir was normales - falls du ein normaler Mensch bist.

Also mein Freund ist auch Moslem und ich kann dir sagen, das hat damit nichts zu tun. Die Haram-Polizei bin ich nicht.

Aber, ich vermute, er hält dich halt nur als Betthäschen.

Lass es sein. Du willst Dir keine Moslem-Familie antun. Du siehst wie es jetzt ist und das wird auch nicht besser. Du wirst noch sehr sehr oft hören, dass irgendwas wegen seiner Familie nicht geht.

Also Muslime die dürfen gar keine Drogen verkaufen oder nehmen., und feiern oder Alkohol trinken dürfen die das auch nicht das ist haram für sie ja dann ist es kein richtiger Muslim.,dann akzeptierter seine Kultur nicht also wegen Familie kennenlernen also Eltern kennenlernen vielleicht ist das wirklich noch zu früh vielleicht warte noch ein bisschen ab bis ein Jahr oder ein Jahr 8 Monate zusammen seid weil . Ich z.b mein Freund ist auch Muslim ich habe meine Eltern ihn in einem Jahr kennengelernt ja jetzt sind wir jetzt vier Jahre zusammen.

man könnte hier jetzt so viel schreiben oder auch nichts weil es nicht viel Sinn macht weil du momentan blind vor liebe bist! Durchdenke diese Beziehung bevor du emotional abhängig wirst! 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animesucht23
Beitragsersteller

Ich denke mittlerweile bin ich das schon weshalb es mir verdammt schwer fällt es aus einem anderem Blickwinkel zu sehen

lalinbubu  19.07.2024, 10:40
@Animesucht23

Ganz ehrlich sorry das ich dir das sagen muss aber du bist die einzige die für diese Beziehung kämpft. Und er geht alleine mit seinen Freunden in einen … Urlaub. Ich würde das beenden du findest jemand besseres unabhängig davon dass er Moslem ist das hat mit seinem Verhalten nichts zu tun er hat kein Bock auf Beziehung und ist wahrscheinlich in seinen Zwanzigern stimmt’s?