Ist das komisch?

5 Antworten

das weiss ich jetzt nicht,w as ich so halten sollte davon. Ich meine, eine junge Dame noch dazu Freundin kann schon stören und er fühlt sich weniger frei. Ist er ja auch nicht. Auch ich freue mich, wenn ich mal einen Mädelsabend (ABEND - nicht NACHT) für mich haben kann.

Das mit dem rausschmeissen nachts ist daher schon auch seltsam. Allerdings stellt sich die Frage, ob es nicht für DICH besser wäre, dich zu verkrümeln.......dein Nachtschlaf könnte schön ruiniert sein....:-).

Und hier käme es halt drauf an, ob ich meine Eltern anbetteln müsste, und ob ICH überhaupt Lust hätte mich bei den Eltern einzuschleichen. Auch ein wichtiges Argument, welches man/Mann, bzw er nicht abtun darf. Du übrigens auch nicht. Wäre für mich mindestens (je nach Verhältnis zu den Eltern) zu 50% ein Argument, das ich mich aus unserer Wohnung nicht vertreiben lassen will.

Ich wohne auch schon länger mit meinem Freund zusammen und kann dich da verstehen.

Vielleicht gibt es dir Sicherheit, dazubleiben bis seine Freunde kommen und erst dann zu fahren? Dann weißt du wer da ist und bist vielleicht beruhigter.

Oder ihr redet darüber und vielleicht kannst du ja auch eine Freundin einladen und ihr macht dann in einem anderen Zimmer was zu zweit, unabhängig von den Jungs. Ich weiß ja nicht wie groß eure Wohnung ist. Aber dann wärst du ja trotzdem da, und dein Freund und die Jungs alleine.

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, aber Vertrauen ist das Wichtigste.

Ich kann natürlich auch verstehen, dass er sich mit seinen Freunden einen schönen Abend machen will und vielleicht Themen besprochen werden, die nicht für alle Ohren geeignet sind. Das ist ja unter Frauen genauso.

Ja, ist komisch. Denn es ist eure gemeinsame Wohnung.

Und wenn er mit den Jungs was unternehmen will, dann soll er mit denen einen Wochenendausflug machen.

Jetzt schlaf halt mal ein paar Nächte bei deinen Eltern und lass die Jungs ihren Spaß haben 🥳

Also, wenn meine Mädels hier vorbeikommen, zieht mein Freund sich halt zurück. Wenn ihr keine winzige 1-Zimmer-Wohnung habt, ergibt das für mich keinen Sinn.