Facebook jemand kennengelernt?
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten jemanden über Facebook kennengelernt. Wir haben hin und her geschrieben und schließlich auch unsere Nummern ausgetauscht. Seit ungefähr drei bis vier Monaten schreiben wir regelmäßig miteinander. Ich habe ihn schon einmal gefragt, ob wir zusammen etwas unternehmen wollen, weil wir uns so gut verstehen. Er sagte damals, dass er momentan keine Zeit habe, da er mit dem Umbau seines Elternhauses, seinen Hobbys und anderen Verpflichtungen beschäftigt sei. Außerdem würde er bald für einen Monat in den Urlaub fahren. Nach seinem Urlaub, meinte er, hätte er mehr Zeit und wir könnten gerne etwas zusammen machen.
Nun ist er von seinem Urlaub zurück, aber bisher war es kein Thema mehr, dass wir etwas unternehmen. Ich möchte nicht immer diejenige sein, die fragt.
Er liked jedoch alle meine Statusbilder, sei es auf Instagram oder Facebook. Für mich ist es schwierig, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn er überall liked. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Vielleicht hat er auch eine Freundin, deren Beziehung in die Brüche geht, und kann mir das nicht sagen. Oder ich habe das Gefühl, dass er mir etwas verheimlicht.
Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihn nochmals darauf ansprechen oder abwarten, bis er von sich aus etwas vorschlägt?
1 Antwort
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es. Hätte er ernsthaft Interesse an dir, dann hätte er schon nach einem Date angefragt, statt 4 Monate nur zu schreiben und dich immer vertrösten. Daher lass es erst recht sein.