Trennungsgrund?

2 Antworten

Ich würde auch offen reden aber das waren schon sehr unnötige Lügen also die Situation außer das mit dem Mädchen mein Vertrauen wäre eigentlich schon weg und würde ihn nicht mehr glauben können du solltest mit ihr reden klar aber auch achten ob es dir passt wenn du weiterin mit ihm bist ist ja deine Bindung auch und du lügst ja nicht also bist nicht das problem

Versuche doch erstmal herauszufinden: ist er ein notorischer Lügner oder hat er Vertrauensprobleme mit dir?

Wenn er ein notorischer Lügner ist, dann wird das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sich nicht ändern, hat er aber Vertrauensprobleme mit dir könnt ihr daran arbeiten