Mein freund ist gerade weg, er lässt pc an und sein 2. Handy offen liegen?

Ich bin jettt für 2 Stunden alleine in seiner Wohnung

9 Antworten

Weil er nichts zu verbergen hat. Durchsuchst du es jetzt, zeigt das nur dass du weder Vertrauen in ihn, noch in eure Beziehung hast.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Naja werde ich ja nicht machen, obwohl ich echt neugierig bin aber will auch nicht wissen was ee mit anderne girls schreibt 🙈😬haben ja eine offene beziehung

MrsMarvel92
Beitragsersteller
@Luna0610

Mache ich eh nicht, wollte nur wissen warum er das macht

Weil er dir vertraut das du ihn nicht stalkst das ist das letzte wenn du da schnüffelst.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Werd ich nicht :)) dazu respektiere ich ihn zu sehr ❤️😇und liebe ihn

Attackgirl  28.07.2022, 20:47
@MrsMarvel92

Und warum dann diese Frage? Kannst du nicht selbst denken hast du nicht einen eigenen Mund mitden du ihn fragen kannst?

MrsMarvel92
Beitragsersteller
@Attackgirl

Doch schon 😅aber kommt doch peinlich herüber wenn ich frage, ey warum hast du das angelassen, Wolltest du mich testen? :DDDD

Weil er in Eile es vergessen hat? Und er hat nichts zu verbergen sonst wäre er da sehr vorsichtig, Glückwunsch.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Nee er hatte genügend Zeit, ist nur früher los gefahren

Könnte es eventuell sein, dass dein Freund dir wirklich vertraut.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Ich hoffe... 😅❤️🥺😇

er vertraut dir erstens und zweitens hat er nix zu verbergen, durch suchst du und wirst nicht fündig und er dich ertappt siehst du alt aus

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Ich werde ihn ja eh nicht durch suchen :))