Ist mein (ex) freund toxisch?
Hallo findet ihr das Verhalten meines Freundes bzw ex Freundes toxisch ?
Wir kennen uns seit September 24.
Seit dem hat er schon 4 mal den Kontakt zu mir abgebrochen für mehrere Tage. Immer mit dem Worten er kann das nicht mehr, er möchte nut alleine sein kein kopf gef**** etc.
Ich dachte es hat sich gebessert weil wir jetzt einen Monat lang keinen Streit oder kontaktabbruch hatten.
Nun ja gestern schrieb er dann er will nicht mehr wr möchte alleine sein er liebe mich nicht mehr etc. Alles nur weil ich qm Samstag abend bei meiner freubdib war und 4 Stunden nicht erreichbar war weil ich einfach mal nicht am Handy war sondern getrunken und getanzt habe.
Blockiert und gelöscht hat er mich nicht bei whatsapp . Wieso blockiert er mich nicht wenn er doch durch ist ?
4 Antworten
Joooo🔥
Ja, das klingt toxisch. Er bricht ständig den Kontakt ab und macht dich für Dinge verantwortlich, die normal sind. Wenn er wirklich Schluss macht, sollte er dich blockieren, aber er will vielleicht noch was von dir.
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Toxisch ist ein inflationäres Wort das gerne benutzt wird um ein Problem in eine Schublade zu packen und von sich wegzuschieben.
Wir wissen nicht was zwischen euch abgeht, wir wissen auch nicht was bei eich nicht funktioniert. Aber anscheinend gibt es zu viel bei euch das ihn stört und er keine Zukunft für euch als paar sieht.
Wo ist da das toxische? Es ist doch in Ordnung einen Schlussstrich zu ziehen, wenn man in einer Beziehung, warum auch immer nicht glücklich ist.
Zur toxischen Beziehung gehören immer 2.
Leider ist es so dass Liebe oft nicht reicht damit eine Beziehung funktioniert.
Könnten noch ein bisschen mehr Informationen sein. Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an.
Ich will hier nicht urteilen. Deswegen interessehalber: Treten auch solche Punkte auf wie
• Störungen und Unsicherheit des Selbstbilds, der persönlichen Ziele und Vorlieben (einschließlich der sexuellen)
• Neigung, sich in intensive, aber instabile Beziehungen einzulassen, oft mit der Folge emotionaler Krisen
• Übertriebene Bemühungen, ein Verlassenwerden zu vermeiden
• Selbstverletzendes Verhalten, Suiziddrohungen und -versuche
• Anhaltende Gefühle von Leere
Ihr klingt beide sehr ungesund füreinander.
Schon allein weil du meinst seine Probleme kämen nur davon, dass er dich manipulieren möchte reicht schon um nicht gut für ihn zu sein.
Und ja, besonders gut für dich ist er auch nicht.
Warum tut man sich das gegenseitig an anstatt einfach getrennte Wege zu gehen?
Man sagt Samstags ich liebe dich und Sonntags liebt man dann nihht mehr ? Das ist also normal?