Mein Freund ist dumm und ich kann nicht damit umgehen, was tun?

5 Antworten

Finde ich interessant, dass du ihn dann selektiert hast.

Wenn dir das nicht passt, wie er ist, dann raus aus der Beziehung. Man lebt schließlich nur einmal.

Eine andere Strategie wäre positive Verstärkung:

Verstärkung (Psychologie) – Wikipedia

Aber es ist deine Entscheidung, ob du den Aufwand betreiben willst. Achtung: Man könnte dir bei diesem Vorgehen Manipulation unterstellen. Für mich persönlich aber absolut ok, wenn es zu eurem beiden Vorteil ist.

Find dich damit ab oder falls du das nicht willst bleibt nur eine Trennung du bist denk ich noch Jung und findest sicher einen neuen und influencer kann man versuchen zu werden nach der Ausbildung bzw neben dem Job aber ich glaube das will heute jeder zweite also ist das Thema wohl schon durch

Vielleicht passt ihr nicht zusammen.

Sofie854
Beitragsersteller

aba der google test meinte wir passen zu 99% zsm außerdem is er ein langjähriger freund der familie

UserB89  06.07.2024, 04:05
@Sofie854

Achso na das der Google Test sagt dann kannst dich da 100% drauf verlassen wenn's Google nicht weiß, wer dann?? Ach frag doch Google mal nach den Lottozahlen für nächste Woche für mich danke 🤦

SimpleHuman  06.07.2024, 04:07
@Sofie854

Ich habe heute nach Monochrom gegoogelt um ein Bild zu finden und Google hat mir Blaue Bilder als Ergebnis geliefert :)

Oh, mehrere Punkte auf einmal.

Das mit dem Abi-Schnitt ist blöd gelaufen..... was solls, er kann damit dennoch beruflich durchstarten.

"Dumm" ist relativ. Manche sind einfach naiv.... und das wirkt wie Dummheit auf andere Leute.

Er flirtet mit anderen. Wenn er das macht, obwohl du ihm deutlich mitgeteilt hast das du das nicht möchtest (und welche Konsequenzen du ziehst falls es weiterhin vorkommt), müsstest du dich nur fragen "Wieso dulde ich das? Wieso tu ich mir das an und bin noch bei ihm".

Er will Influencer werden online? Naja, vielleicht hat er eine Marktlücke entdeckt für ein Thema mit dem er sich auskennt.

"er hjatt ein abi schnitt von 4,0 und möchte influencer werden, dass läuft allerdings nicht so wie geplant" ... also Freelancer (meine Oma sagt dazu immer Faulenzer) im TikTok Home-Office. ...kurzum Bürscherjeld Empfänger ! LOL LOL LOL