Freundin ruft immer wieder an?
Hiii
Also meine Freundin fragt mich seit gestern jede Stunde, ob ich Zeit hätte zu telefonieren...Also einmal gestern um 8:00 Uhr, ich bin um 11:30 aufgewacht und meinte daraufhin: ,,Bin gerade erst aufgewacht, können später telefonieren"
Dann schreibt sie mir 30 min. Ob es dann geht, schickt mir dann gefühlt jede Minute "Fragezeichen" zu der "telefonieren" Nachricht...Ich habe darauf nicht geantwortet, habe aber die Nachricht auch nicht gelesen...bzw. schon aber so das sie nicht "blaue Hacken" bekommt, wenn ihr versteht, was ich meine. So das sie weiß das ich gerade nicht online bin...War das ein Fehler?
Dann hat sie so um 14:00 Uhr gestern gefragt ob ich Zeit hätte, daraufhin meinte ich dann ,,ja" weil mir das zu viel wurde...Joa und dann haben wir 6 Std. telefoniert...Bis 20:00 Uhr😳
Sie fragt dann am Morgen, also heute ob ich wieder Zeit hätte zum telefonieren...Ich meine wir haben gestern ganze 6 Std. telefoniert...Dann meinte ich ,,habe gerade keine Zeit" Sie hat dann die Nachricht gelesen, aber hat dazu nichts geschrieben. Ist sie jetzt sauer?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen🙂
Danke im Voraus!
2 Antworten
Wäre mir ehrlich gesagt egal, ob sie sauer auf mich ist.
Du bist nicht ihr Pausenclown zum bespaßen.
Ich hätte ihr freundlich gesagt, dass Du nicht permanent Zeit für sie hast.
Wäre sie dann sauer auf mich , ist das halt so.
Vielleicht mag sie ungern alleine sein aber das kannst auch nur du wissen? Trotzdem solltest du auch nur mit ihr telefonieren, wenn du Lust hast. Also sag ihr dass du gerade nicht willst ig