mein freund hat mich mehrfach als "nuttig" betitelt. sollte ich schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

7 Antworten

ja

Ich glaub das muss man nicht mal kommentieren. Wenn dein Freund so mit dir redet ist das so ziemlich das Schlimmste was dir ein Mensch der dich mögen sollte ohnehin schon sagen könnte. Sogar im schlimmsten Streit den es gibt wäre das nicht tragbar. Und es gibt auch keinen Grund der es diese Aussagen weniger schlimm machen würde.

Ich meine - wenn dein Freund dich ekelhaft und billig findet - dann soll er sich ne Bessere suchen. Was willst du mit dem ? Ich denke - wer immer du bist - du hast besseres verdient. mit Liebe hat das was er tut NULL zu tun. Das ist maximal der Versuch dich fertigzumachen weil er sonst keinen hat, den er kontrollieren kann.

OHNE KOMMENTAR. Schluss machen und gehen. Telefon nicht mehr abheben. Blockieren. Man muss das nicht mal ausdiskutieren. Und wenn er sich entschuldigen will kann er das machen, sobald du wieder einen Freund hast. Vorher würde ich keinen Ton mehr mit ihm reden.

ja

Ich finde sowas richtig abartig und respektlos! Mach besser Schluss, sonst verletzt er dich noch mehr!

FV4005  17.01.2024, 10:12

Aber das sie sowas postet nicht oder was?

Kitharea  17.01.2024, 10:15
@FV4005

Sie hat nichts Negatives über ihn als Person gesagt. Nur, was passiert ist. Das ist eine völlig andere Geschichte als das was er angeblich gesagt hat. Sofern das die Wahrheit ist. Das wissen wir aber so oder so nicht also können wir mal davon ausgehen, dass es stimmt weils ansonsten ihr Problem wäre.

Usahana444  17.01.2024, 10:15
@FV4005

Wieso? Sie zieht sich ja nicht vor der Kamera aus. Es ist eher traurig, das Frauen sofort als Nut*e bezeichnet werden von Männer die null Ahnung haben

Bonaqi  17.01.2024, 10:17
@FV4005

Inwiefern würde Dich so ein Video verletzen?

nein

Wenn meine Freundin sich auch so rummpräsentieren würde, wäre Sie ein NoGo für mich. Er sollte dich nicht beleidigen aber ihm passt das wohl nicht. Und ich halte sowieso wenig von dem TikTokmist wo man sich nur präsentieren will. Das ist schon etwas billig

Alleine das so viele „Ja“ antippen sehe ich, wie Kraft- und Machtlos viele hier sind

Larix123  17.01.2024, 10:15

Warum sollte man mit jemanden zusammen sein, wenn der Partner einen nur massiv beleidigt aufgrund eines Videos?

FV4005  17.01.2024, 10:16
@Larix123

Weil das kein normales Verhalten in der Beziehung von ihr ist. Sie ist genauso respektlos wie er.

Larix123  17.01.2024, 10:17
@FV4005

Ach ja, ein Video von sich zu machen ist jetzt aufeinmal nicht normal. Ändere mal deine Toxische Sichtweise.
Das hat rein garnichts mit irgendwie Kraft oder machtlos zutun - man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, genau aus dem Grund wenn der andere beleidigt wegen einer Kleinigkeit.

FV4005  17.01.2024, 10:19
@Larix123

Es geht darum das sie es nötig hat sich im Internet zu präsentieren.

Larix123  17.01.2024, 10:20
@FV4005

Nenn doch einfach die 3 Dinge. Kommen die nicht, dann mach das Maul nicht auf wenn nur Kacke raus kommt. Hart gesagt, soll auch nicht beleidigend sein aber wenn nichts weiter drum herum kommt - ist es eben so!

nur weil sie sich filmt ist das nicht gleich nuttig oder vergleichbar mit jemand der sich in Bikini hochlädt:

FV4005  17.01.2024, 10:21
@Larix123

Sich selber zu präsentieren hat in meinen Augen den anschein, dass Sie ein schlechtes selbstbewusstsein hat, dass sie aufmerksamkeit bei anderen sucht um bestätigung für ihren Körper zu bekommen, dass Sie anscheinend nicht glücklich mit der Beziehung ist. NERV mich nicht und hör auf dich Sinnfrei zu verteidigen mit Sätzen die bei mir nicht ankommen

Larix123  17.01.2024, 10:22
@FV4005

Man sieht es. Bei dir kommt nur Schrott raus. Seh es selbst ein.

habe ich ein Profilbild von mir drine will ich aufeinmal Aufmerksamkeit? Boar alter… Kleiner hör auf damit. Es macht keinen Sinn und das merkst du selbst.

man will nicht immer Aufmerksamkeit - du bist einfach nur toxisch und oberflächlich. So wird eine Beziehung nie was!

FV4005  17.01.2024, 10:24
@Larix123

Ich bin glücklich in einer Beziehung und streite nie mit meiner Freundin! Sei leise und sag nichts ohne das du mich nicht kennst

Larix123  17.01.2024, 10:25
@FV4005

Aber anderen sowas erzählen 😂😂😂

wie genau würde dich so ein Video verletzen? Du kannst immernoch nicht richtig argumentieren. Daran sieht man mal wieder wie „Stark“ du doch bist. Erzähl deinen Blödsinn deiner Freundin weiter.

FV4005  17.01.2024, 10:27
@Larix123

Mich würde es verletzen ja. Ich bin wenigstens stark genug sagen zu können es würde mich verletzen.

Larix123  17.01.2024, 10:28
@FV4005

Lern erstmal lesen. WIE verletzt dich denn sowas?

Männer dürfen auch Gefühle zeigen oder lebst du immernoch in der Steinzeit?

Larix123  17.01.2024, 10:30
@FV4005

Du bist einfach nur klein. Gib es zu, dir fällt nichts mehr ein. :)

FV4005  17.01.2024, 10:32
@Larix123

Klein ja wenn man mich neben 8Mrd Zivilisten hinstellt. Groß aber was für eine Person ich bin.

Larix123  17.01.2024, 10:32
@FV4005

Und du willst mir was von Ego erzählen? HAHAHAHAHA du merkst nichts mehr

FV4005  17.01.2024, 10:34
@Larix123

Ich sage nur die Wahrheit. Ich bin ein reflektierter Mensch. Kein Schaf, ab in die Herde wieder mit dir

Larix123  17.01.2024, 10:35
@FV4005

Na, jetzt wirste aber auch beleidigend :D da sieht Mans. Nichts dahinter.

Larix123  17.01.2024, 10:37
@FV4005

Aha.

dennoch kannst du Menschen nicht verändern. Hast du jemanden die sich gerne freizügig zeigt kannst du nicht einfach sagen sie soll das lassen. 😂 dann geht man keine Beziehung ein wenn es einem nicht passt. Ist eben so, deine „Argumente“ dafür oder dagegen sind einfach nur schwach.

FV4005  17.01.2024, 10:38
@Larix123

Ich bin mit niemandem zusammen der sich so im Internet zeigt. Vllt kenn ich das einfach garnicht… vllt werde ich das nie als normal sehen. Was kann ich schon als normal oder unnormal betiteln. Ich bin nur ein kleiner Mensch, der seine eigenen ansichten hat und in meiner Beziehung sowas unnormal ist. Vllt liege ich falsch, vllt. hat jeder einfach eine eigene Meinung

Larix123  17.01.2024, 10:39
@FV4005

Na dann siehst du es ja doch ein. Aber wieso würdest du dann einfach etwas deiner Freundin verbieten wenn sie ein Video von sich macht, nur weil es dir nicht passt?

FV4005  17.01.2024, 10:42
@Larix123

Ich verbiete niemandem was. Meine freundin würde von selber sowas nie machen. Ich selber finde sowas halt nur unnormal und würde das niemals akzeptieren, muss ich nicht.

Winnie22  17.03.2024, 11:48
@FV4005

Guckst aber bestimmt auch tiktok Videos 😂

Elli113  17.01.2024, 10:15

Ist nicht eher ihr Freund derjenige, der kraft- und machtlos ist, weil er nicht die Eier in der Hose hat, mit ihr Schluss zu machen? Wenn das TikTok-Zeug für ihn so schlimm ist, muss er halt so ehrlich sein, zu sagen "ne, das geht nicht mehr", anstatt seine Freundin zu beschimpfen. Sowas ist niveaulos.

Larix123  17.01.2024, 10:17
@FV4005

Ein Video von sich zu posten? Nenne mir jetzt 3 Dinge wo das niveaulos ist.

FV4005  17.01.2024, 10:18
@Larix123

Ich weiß ganz genau was Frauen von sich da posten. Natürlich ist das entwertend und kommt nicht normal rüber

Larix123  17.01.2024, 10:19
@FV4005

Schau an, du kannst keine 3 Dinge nennen weil es keine 3 Dinge gibt. Und du willst hier was von Niveaulos erzählen?

Elli113  17.01.2024, 10:21
@FV4005

Das kannst du gar nicht wissen. Sie hat ein Video von sich gepostet, wo sie von vorn drauf ist. Mehr steht nicht in der Frage. Wenn sie dabei vollständig bekleidet war, sehe ich nicht, wo genau das niveaulos sein sollte.

FV4005  17.01.2024, 10:22
@Elli113

Soll mans einfach lassen? Dieser ganze Tiktokrotz macht so viele probleme

Larix123  17.01.2024, 10:24
@FV4005

Das Problem hat nur die Person die es als Problem ansieht, sonst niemand.

FV4005  17.01.2024, 10:25
@Larix123

Ahja. Das bedeutet wenn dein Zug sich verspätet hast du das Problem, aber der Zugfahrer nicht oder was?

Elli113  17.01.2024, 10:26
@FV4005

Naja, klar könnte man die Nutzung von Social Media einfach lassen. Aber es ist ja wohl die Entscheidung jedes Einzelnen, ob und wie er es nutzt.

Alleine nur die Tatsache, dass jemand eine bestimmte Plattform nutzt, gibt dem Partner nicht das Recht, ihn zu beschimpfen.

Larix123  17.01.2024, 10:27
@FV4005

Das hat rein garnichts mit dem anderen zutun kleiner. Lass es einfach sein wenn nichts bei rum kommt.

wenn es dich so sehr verletzt was sie macht, dann solltest du dich trennen oder eben garkeine Beziehung erst eingehen.

Man kann in einer Beziehung den anderen nicht einfach so beschimpfen oder etwas verbieten - genau das ist toxisch und macht keine gute Beziehung aus. Davon weißt du aber wohl nicht viel. Scheinst nicht der aller hellste zu sein.

FV4005  17.01.2024, 10:29
@Larix123

Da steht: nicht beleidigen. Beleidigen ist falsch! Aber es ist auch falsch was sie macht. Keine sorge, bin heller als ein Stern!

Larix123  17.01.2024, 10:29
@FV4005

Ähm, nein. Nur aus deiner Sicht.

Würde ich so einem Typen haben der mir was verbietet wäre der schneller weg als der gucken kann. Man lässt sich doch nichts verbieten von jemanden, hä? Wenn du deine Partnerin nicht so akzeptiert wie sie eben ist dann sollte man das sein lassen. Darunter zählt es auch, wie sie sich zeigt.

FV4005  17.01.2024, 10:31
@Larix123

Dann will dich keiner xD sry aber sprich bitte mit deim Spiegel. So egoistisch ey

Mugua  17.01.2024, 10:16

Es hat absolut nichts mit Macht und Kraft zu tun, wenn man seine Partnerin am liebsten verhüllen und verstecken will. Das ist sehr viel mehr ein Beweis fürs das absolute Gegenteil – kleines Ego, wenig Selbstvertrauen und Unsicherheit.

FV4005  17.01.2024, 10:17
@Mugua

Oh man jetzt kommt der mit diesem Quaksalb. Das hat damit alles nichts zu tun!

ja

Ich würde ihm nicht zumuten wollen ständig eine "N*tte" besuchen zu müssen.

ja

warst Du normal angezogen oder eher mit weniger? vielleicht solltest Du das lassen, denn dadurch wird er bestimmt eifersüchtig und nennt dich deshalb Nuttig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung