Schluss wegen Hund und Haushalt getrennt lebend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß den Typen raus und seine Sachen gleich mit . Wenn er deinen Hund nicht akzeptiert und nur du alles ändern sollst und er nicht ist das schon ein Machoverhalten und vielleicht auch ziemlich kindisch von ihm .

„In die Beziehung brachte ich meinen Hund mit, merkte jedoch bald, dass dieser nicht willkommen ist.“

Schon da und spätestens, wenn er auch noch meinen Job kritisiert, wäre er bei mir weg gewesen. Der Typ geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Sei froh, dass du den los bist.

Man sollte sich für seinen Partner nicht verbiegen müssen.

Das ist dir doch selber schon lange klar, dass ihr nicht zusammen passt.

Weshalb quälst du dich da selber?

Was nicht, passt nicht. Dann geht man und ist frei für neues.

Locke767
Fragesteller

Weil Gefühle doch manchmal das Hirn vernebeln falsche Hoffnungen vielleicht sich ein stückweit Manipulation.

Kanimose  21.04.2024, 12:52
@Locke767

Werde du selbst, dir bewusst, was gut für dich ist. Und tu nicht, um anderen zu gefallen.

Sei froh das du den los bist. So einer tut dir nicht gut. Hatte selbst mal so eine ähnliche Beziehung. Ohne ihn bist du besser dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung