Freundin möchte Gemeinsamkeiten bzw ein Hobby finden?

2 Antworten

Bei euch scheint der Alltag die Beziehung eingenommen zu haben. Gut dass ihr kommuniziert.

Ich würde unabhängig von Hobbys versuchen schöne gemeinsame Momente zu schaffen, ein Urlaub oder Wochenendhaus Flug etwa.

Gemeinsame Interessen lassen sich leicht finden. Probiert euch aus.

Am Ende sollte das aber kein Grund sein Schluss zu machen. Versucht einen Kompromiss zu finden.

Shnexxxx
Beitragsersteller

Das mit dem Urlaub klappt leider nicht nicht da wir noch beide zur Schule gehen und ich hatte ihr Schon vorgeschlagen das wir Jeden Freitag abwechselnd ein Date machen und vorschlagen also den einen Freitag ich den anderen sie usw nun wird es auch noch schwierig etwas zu finden das man ohne Geld machen da wir nur 1 mal im Monat ausgemacht haben etwas mit Geld zu tuhen, da wir noch schüler sind ,deswegen wollen wir uns eine Gemeinsamkeit bzw Hobby suchen das uns beiden spaß macht und man es immer wiederholen kann sprich öfter als 1 mal aber es ist eher schwierig etwas zu finden da wir verschiedene Interessen haben.

verreisterNutzer  13.03.2024, 19:42
@Shnexxxx

Kann alles Mögliche sein. Sportarten, Ehrenamt usw.

Konkret kommt das natürlich darauf an was bei euch in der Nähe geboten ist und wo eure zeitlichen und persönlichen Grenzen liegen

Shnexxxx
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Sportarten findet sie leider nicht so toll das gleiche vermute ich auch bei ehrenamtliche Sachen aber Drum her rum könnte man an sich viel machen da wir in Berlin leben aber sie möchte etwas machen das kein Geld kostet und man am Wochenende machen kann ist halt sehr schwierig da mir außer Sport nichts einfällt höchstens malen oder Basteln aber das wird wahrscheinlich nach 1 Woche oder so langweilig

Versucht es zusammen mit Geocaching

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung