Mein Freund hat fast keine Zeit für mich aber für alle anderen schon.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar das du darüber traurig bist das er keine zeit hat. wenn du ihn das nächste mal siehst sieh ihm in die augen un sage ganz nett :" ich will mal alleine mit dir reden, denn es geht hier nur um dich und mich und nicht noch um deinem freund!"reden ist das wichtigste sag ihm das du ihn über alles liebst und mit ihm zusammen sein willst und das du dir wünschst das er ein bisschen mehr zeit für dich hat.in einer beziehung muss man kompromisse eingehen und erstmal an die wünsche des anderen partners denken.Wenn er nicht begreift das du es ernst meinst dann ist er noch zu unreif.Und wegen dem ärgern mach dir nichts draus jungs sind so ;) !!!

lg und viel glück, lepenogirl ;)

sprich ihn diekt darauf an ein Beziehung in der einer immer zurück stekcen muss schadet dir, es wird dir auf Dauer nicht gefallen, aber vielleicht seit ihr auch noch zu frisch zusammen und er ist sich einfach noch nicht sicher und ist deshalb so verhalten...

Ihr seid noch Schüler - nehme ich an? Kann es sein, dass er noch ziemlich unerfahren ist und Angst hat mit Dir allein zu sein? Solange seine "Kumpels" dabei sind fühlt er sich sicher und weiß, dass alles locker abläuft...wenn ihr allerdings alleine seid, ist ihm das Ganze vielleicht noch zu "intim"...hört sich an, als wäre er noch sehr unsicher, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll...rede mit ihm und sag´ ihm, dass Dir das auffällt oder schreib´ es ihm abends...ist der einfachste Weg! Alles Gute...

Ich glaub nicht das er dich aussnutzt ... Vielleicht hat er seinem freund vorher gesagt das er sich mit ihm treffen will und das wolltest du und da hat er ihn einfach mitgenommen. Und im chat verhält sich jeder offener .. so ist das eben .. Und es könnte auch sein das er sich distanziert weil er denkt er ist zu aufdringlich oder so etwas .. deswegen ist es das beste mit ihm zu reden .. persönlich oder per chat ..

Redet miteinander dann wird sich bestimmt alles aufklaeren.. Jungs verhalten sich in der Gegenwart von Freunden immer anders das kannst du mir glauben! Du musst ihm aber auch seinen Freiraum lassen einigt euch halt dafauf das ihr einpaar mal was alleine macht und hin und wieder mit Freunden.. Hoffe ich konnte dir helfen(: Es wird bestimmt alles wieder gut du musst einfach auf dein HERZ hoeren _________