Liebt sie mich?

4 Antworten

Das ist schwer zu bewerten aber ich kann dir mithilfe paar Fragen helfen.

Hat das Mädchen anderen männlichen Kontakt oder bist du der Einzige? Wenn sie einen besseren männlichen Kontakt hat, dann ist sie eher ruhiger. Sie liebt dich eher nicht.

Es kann sein dass sie von Charakter her eher schüchtern und ruhiger ist, aber trotzdem dich als Freund mag. Dann liebt sie dich selbstverständlich nicht.

An deiner Stelle würde ich warten bis sie dir einmal schreibt. Somit zeigt sie ihre Interesse zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TRACK453
Beitragsersteller

Also ihre freundinnen hatten mir letzte woche gesagt das sie gar keinen freund hatte

Escolope2006  17.07.2021, 13:29
@TRACK453

Hmmm dann würde ich sagen dass sie dich nicht direkt liebt aber schon gern hat

Sie steht auf dich

Eindeutig. Vorallem, wenn sie auf vieles lacht.

Von lieben würde ich jetzt noch nicht sprechen.

Sie steht auf Dich oder schwärmt für Dich.