schlussmachen mit freund - noch vorm geburtstag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Herz hören. Wenn du Ur trotzdem unsicher bist, dann frage dich: Wa wäre mir lieber? Wenn mein Freund mich belügt oder vor / an meinem Geburtstag mit mir Schluss macht? Sich selbst zu fragen, hilft meist :) Viel Glück :)

mach vorher schluss, ist halt so.. besser als Ihn zu verarschen bzw was vor zu machen auch wenn es eigentlich gut gemeint ist

Zu seinem Geburtstag schluss machen! Da hat er gute laune und nimmt es dann nicht so schlimm wenn du schluss machst!

Aphaiton  14.05.2012, 23:16

Na sicher!

Peterpaulfb  14.05.2012, 23:18
@Aphaiton

ne denk mal drüber nach:

Vorher schlussmachen: seine stimmung normal, danach traurig Mittendrin schlussmachen: seine stimmung hoch, danach normal Danach: seine stimmung normal, danach traurig

Aphaiton  14.05.2012, 23:20
@Peterpaulfb

Würdest Du dich freuen, wenn deine Freundin mit dir am Geburtstag Schluss macht? Ich denke nicht. So etwas kann den kompletten Tag ruinieren. So würde ich mich fühlen.

Embax123  14.05.2012, 23:22
@Peterpaulfb

Also wäre ich dieser Junge fände ich es vorher besser.

Und auch aus meiner jetzigen Sicht find ich es vorher besser. Hätte ich Geburtstag und jemand macht mit mir schluss wäre ich total traurig .. ist aber unterschiedlich !;)

mach auf jedenfall schluss wenn du es für das beste hälst. so oder so wird einer leiden, also entweder du weil du es ihm nicht sagst oder er weil du schluss machst. und da du eh schluss machst kannst du dir deinen schmerz direkt sparen

Ich würd sagen, mach lieber vor seinem Geburtstag schluss. Es geht ja nicht nur darum, ihn nicht die Laune zu verderben, sondern ihn die Wahrheit zu sagen und du könntest ihn das besser erklären. Wie es sich anhört willst du ihn nicht mehr also zöger nicht mehr und mach ihn nichts mehr vor, rede mit ihm und mach es so schnell wie möglich sonst steigerst du dich noch in etwas rein !:)

Viel Glück, Embax !:)