Mein freund ist in der öffentlichkeit total distanziert

8 Antworten

Dein Freund schämt sich wohl eher vor seinen Kumpels. Ist leider oft so, dass auf der einen Seite abgelästert wird und auf der anderen Seite selbst gedacht wird, dass man damit >unangenehm auffällt<.

Rede mal mit deinem Freund, wenn ihr allein seid, dann hörst du, was er sagt.

RedDiamondW15  22.10.2020, 01:00

Und warum muss man sich schämen, und ablästern..

Es gibt eben Leute, denen ist es nicht sehr angenehm, öffentlich Zärtlichkeiten zu tauschen, für die ist das was sehr "privates". Das hat mit dir nichts zu tun

Du solltest ihn drauf ansprechen

Warum redest du nicht mit IHM... Du kannst hier doch keine Mutmaßungen sammeln, bevor du mit ihm geredet hast.

KleineMausLOL
Beitragsersteller

Hab ich doch aber ich hab keine richtige antwort erhalten

Nachtigall, ick hör Dir trapsen -- hat er vielleicht noch eine andere und hat nun Bammel, daß sie oder gemeinsame Bekannte Euch beim Händchenhalten oder Küssen sehen könnten?

KleineMausLOL
Beitragsersteller

Ich denke nicht..du verunsicherst mich

janwilly  16.08.2014, 18:05
@KleineMausLOL

Ich will ja keine Zwietracht säen, aber wie Du weißt (oder noch lernen wirst): im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und auch alles möglich.