mein freund fände es schön eine andere frau zu berühren?

Noch eine kurze Ergänzung:

Danke für eure bisherigen Kommentare. Ich wollte aber eher wissen ob es normal ist als Mann sowas zu denken trotz Beziehung. Unabhängig davon ob man es aussprechen sollte oder nicht

6 Antworten

Er verletzt Dich und nimmt letztendlich ja doch mit Deinem Po vorlieb.

Nicht gut, wenn Du dann denkst, dass er nun an einen anderen Frauenpo denkt.

Dauerhaft ist es sehr erniedrigend für Dich.

Alles Gute für Dich

Alleine die Aussage von ihm einfach nur lame, digga man sollte überlegen bevor man irgendein Shi* von sich gibt..

Gefühlt spielt er mit dir oder provoziert extra

Ja, ganz normal. Grade Männer reagieren ja auf äußerliche Reize viel extremer. Warum sollten sonst so viele Männer z.B. in einen Stripclub gehen? Die gucken gern, wie schöne Kunstwerke halt.

Mein Mann könnte sich den ganzen Tag Frauenärsche angucken und ich den ganzen Tag verschiedene Möser ^^ (mehrzahl von Moos) Wir können da auch offen drüber sprechen :)

Es ist schon komisch wenn man sowas sagt

EragonArya  10.01.2022, 00:06

Eventuell ist es auch nur eine Beziehung, in der man offen mit dem Partner spricht.

Link1311  10.01.2022, 00:06
@EragonArya

Weiß ja nicht ob das einer Beziehung auf langer Sicht gut tut

EragonArya  10.01.2022, 00:10
@Link1311

Wenn er kein Problem damit hat, ihr zuzuhören, wie sie andere Männer attraktiver findet als ihn, dann kann er auch sagen, das er diesen oder jenen Hintern heiß findet.

Solange beide ein erfülltes Beziehungsleben haben, ist doch gut, wenn sie einander sagen können, was sie schön finden.

Link1311  10.01.2022, 00:11
@EragonArya

Ja nur leider glaube ich das sie nicht so ganz damit zufrieden ist wenn sie schon leichte zweifel hat

EragonArya  10.01.2022, 00:13
@Link1311

Was eigentlich schade ist.

Mir wäre es lieber, ich könnte mit einer Partnerin offen reden und trotzdem können wir einander vertrauen, das wir uns treu sind.

Und die Gedanken des Partners der FS gehen ja auch nicht weg, weil er nicht davon erzählt.

Link1311  10.01.2022, 00:14
@EragonArya

Ich wünschte ich könnte das auch aber ich bin mir ziemlich sicher das mich das echt stören würde...

Eigentlich wirklich schade aber ich glaube viele Menschen sind so

EragonArya  10.01.2022, 00:38
@Link1311

Hey, die Moderatoren haben den Troll vertrieben!

Einen Toast auf diese Freiwilligen!

🥃