wie findet ihr das motiv als tatto?

11 Antworten

Wenn es dir gefällt und du sicher bist, dass du es auch in 20, 30 Jahren noch magst, lass es dir stechen. Wenn du daran Zweifel hast, lass es und lass es dir lieber auf ein T-Shirt drucken.

Ist mir zu zeitgerichtet. Niemand kennt Deine Interessen und Hobbies in 20 oder 40 Jahren.

An der Fußfessel kann ich mir das vorstellen.

Ich bin wirklich gar kein Pokémon Fan aber für die Fans ist es bestimmt toll.. musst nur wissen das es immer da ist

Geschmackssache. Vielleicht aber an eine „unauffällige“ Stelle. Knöchel oder so.

Wirklich süß

Würde ich aber nicht stechen lassen , ka die Gefühle sagen in mir .. nääää