Was findet ihr an fortnite so cool?

1 Antwort

Ich finde Fortnite selber auch nicht cool weil man erst 10 Min lootet um dann in einer Sekunde zu verrecken.

Spiele aber gerne andere "Ballerspiele". Vor allem welche wo es um Kommunikation und Teamwork geht wie bei Squad oder Hell Let Loose.

Mag aber auch Call Of Duty Modern Warfare oder Enlisted.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Narrativium  27.04.2023, 17:59
Ich finde Fortnite selber auch nicht cool weil man erst 10 Min lootet um dann in einer Sekunde zu verrecken.

Ist das nicht in Warzone ebenfalls so? Und diverse andere Games?

Fragenwuerfel  27.04.2023, 18:01
@Narrativium

Habe nochmal geguckt und kann bestätigen, dass ich kein anderes Battle Royale außer Fortnite besitze. Aber Fortnite nimmt halt nur Platz weg und verstaubt xD

Narrativium  27.04.2023, 18:02
@Fragenwuerfel
Habe ich gesagt, dass ich Warzone spiele?

Hab ich gesagt, dass du Warzone spielst? Lies doch bitte meinen Kommentar nochmals.

Narrativium  27.04.2023, 18:04
@Fragenwuerfel

Ja, aber ich habe nur Bezug auf Warzone genommen. Warzone hat ja das gleiche Spielprinzip wie Fortnite.

Fragenwuerfel  27.04.2023, 18:05
@Narrativium

Gut ok. True. Warzone finde ich eig. sogar noch schlimmer weil man da viel leichter "gelasert" werden kann.

niana6
Beitragsersteller
@Narrativium

Meint ihr für Filme und Spiele mit Gewalt binn ich zu jung?

Fragenwuerfel  27.04.2023, 18:09
@niana6

Das mit der Gewalt und so liegt ja immer im Ermessen der Eltern, aber generell gesehen bist du dafür zu jung. Bei Squad und Hell Let Loose geht es aber auch darum mit anderen zu reden und zu kommunizieren. Das sind dann halt Erwachsene oder ältere Jugendliche.

Schau dir die Spiele, die ich oben genannt habe einfach mal an und dann siehst du ja was ich meine.

Wie gesagt: Kenne dich nicht. Vlt bist du ja auch schon reif genug für sowas.

niana6
Beitragsersteller

Kenn ich alles nicht

Fragenwuerfel  27.04.2023, 18:07
@MuddyPhil

Vor allem bei den Spielen, die ich genannt habe ist das ja wohl offensichtlich das man die mit 13 oder 14 nicht spielen sollte.

Fragenwuerfel  27.04.2023, 19:45
@MuddyPhil

Das stimmt. Trotzdem sollte nicht jeder/jede 13-14 Jährige Spiele ab 18 Spielen. Das müssen die Eltern evaluieren. Manche sind frühreif was das angeht manche eben nicht.