Sind Frauen die "schöneren" Wesen als Männer?

5 Antworten

Grundsätzlich ist denke ich auch so, weil Frauen denke ich "filigranere" Gesichtszüge haben, jedoch kann man die Geschlechter so finde ich gar nicht vergleichen :)

Lg, LordZnarf

Muss nicht unbedingt sein. In paar "Bereichen" sind Frauen besser und in anderen wiederum nicht

Nein, wie auch bei den Tieren sind auch bei den Menschen die männlichen Wesen schöner :-)

GYMbros
Beitragsersteller

In dem Fall bist du selbst auch männlich ?? :DDD

Bei Frauen kommt es auf die Schönheit an, bei Männern auf den Status.

ich finde schweine am schönsten, wenn ich sie sehe, läuft mir direkt das wasser im mund zusammen

GYMbros
Beitragsersteller

Aber Kräuterbutter brauchts halt schon noch ;D