Mein Freund darf nicht bei mir schlafen. Was tun?

7 Antworten

Er kommt nicht mit dem Gedanken klar dass "sein" Mädchen inzwischen schon alt genug ist sich ordentlich durchvögeln zu lassen -
für ihn bist du immernoch ein Kind, und deshalb blockiert er.

Jeder andere Typ ist für ihn ein Konkurrent und eine Gefahr obendein,
und was du willst ist ihm dabei völlig wurst.

Tja, Eltern mit Komplexen sind anstrengender als Teenager-
denn bei Teenys verwächst sich das MIssverhalten meistens,
bei Erwachsenen ist der Wahnsinn eher zementiert...

Was du tun kannst?
Lügen, täuschen, Regeln brechen.

Wenn Reden nichts bringt, bleibt nurnoch die Tat.

itsjuliaaaa
Beitragsersteller

Oh ja.. du hast völlig recht. Aber warum ist das bei anderen Vätern nicht so? Ich bin ja wirklich die einzige aus meinen Freundeskreis die solche Probleme hat. .-.

Dreistgeist  24.09.2017, 11:01
@itsjuliaaaa

Weil die meisten Väter in der Lage sind sich in junge Menschen und insbesondere in ihre Kinder hineinzuversetzen, dein Vater hingegen ist in sich selbst gefangen. Klingt hart, ist aber nicht böse gemeint.

Gleich trudeln hier eh die ersten Kommentare/Antworten ein die darauf herumreiten dass dein Vater sich genau richtig verhält, und dass er ja ein vorbildlicher Beschützer wäre und nur dein Bestes im Sinn hat.. etc... Mach einfach was du willst :)

Altersweise  24.09.2017, 11:20
@itsjuliaaaa

Weil andere Väter sich freuen, wenn ihre Tochter glücklich ist und nicht mit der Moralkeule wedeln. Sucx dir deine Mutter als Verbündete und tischt deinem Vater irgendein Märchen auf. Dann kannst du wenigstens mal bei deinem Freund schlafen.

itsjuliaaaa
Beitragsersteller

Ja da habt ihr zu hoher Wahrscheinlichkeit recht. Vielen Dank für eure Antworten! Ich schätze eure Ehrlichkeit sehr 🤗

Gut ich hatte damit nie Probleme weil meine Eltern mir alle Freiheiten diesbezüglich gaben. Bei meinem Ex war es so dass die Mutter sehr an meinem Ex sich geklammert hat und obwohl sie mich mochte ein riesiges Problem damit hatte dass ich ihm wichtiger war als ihr. Daher waren so Sachen wie übernachten oder Wochenende anfangs problematisch, aber nach einiger Zeit und vielen Gesprächen mit der Mutter ging es dann!

Ich hab mich einfach an die Regel gehalten.... Bei uns durfte der feste Partner nur im absoluten Notfall schlafen als ich noch daheim wohnte. Also beispielsweise als wir draußen Schneechaos hatten. Da wurde er ins Gästezimmer verfrachtet.

Ich hab die Regel meiner Eltern respektiert, da sie ja schließlich die Eigentümer unseres Zuhauses waren. Ich wusste, wenn ich mal alleine wohne kann mein Partner so oft bei mir schlafen wie wir wollen (und umgekehrt ich bei ihm).

Geld zusammenlegem bzw. sparen und sich ein Zimmer nehmen!

Was hat denn dein Vater für Probleme damit? Diese Information wäre mal Sinnvoll.

itsjuliaaaa
Beitragsersteller

Er meint immer er will nicht, dass ich schwanger werde. Was aber nicht der Grund sein kann, weil er am Nachmittag ja auch manchmal bei mir ist und da kann das genauso passieren.

Dilaralicious2  24.09.2017, 14:02

Ja aber in der Nacht ist es trotzdem noch was anderes das stimmt schon und wenn du die Pille nimmst?

itsjuliaaaa
Beitragsersteller

Ich nehme die Pille und das auch schon länger

itsjuliaaaa
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht.. 😅