Festen Freund mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nicht 65%
12-15 12%
15-18 12%
Kindergarten 6%
Später 6%
Grundschule 0%
10-12 0%

6 Antworten

15-18

In dem Alter solltest Du nach keinem festen Freund suchen bzw. nach einer Bindung. Du solltest lieber dein Leben genießen und Erfahrungen sammeln, dafür brauchst du keinen Freund… auch wenn all deine Freundinnen einen Freund haben

Chaosgirl15
Beitragsersteller

Ja weiß ich auch. Bekomme immer das ganze Drama bei denen mit und dann bin ich froh das ich keinen habe

12-15

Mit dreizehn, bin jetzt 14 und wir sind noch zusammen. Ist aber auch nicht schlimm oder so wenn du mit 15 noch keinen festen Freund hattest. Warst du denn schonmal verliebt?

Chaosgirl15
Beitragsersteller

verliebt nicht eher so ein bisschen verknallt. Die Jungs haben sich dann aber meistens als gar nicht so nett herausgestellt

Gar nicht

Ich werde am 01.02 einundzwanzig Jahre alt und hatte bis anhin auch noch keinen Freund. Das ist aber auch gut so - ein bester Freund reicht mir vollkommen.🤍

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Gar nicht

Hatte noch keine Beziehung. Noch

Chaosgirl15
Beitragsersteller

okay danke für deine antwort. wenn ich fragen darf heißt das noch das du gerade jemanden hast denn du gut findest ?

Gar nicht

Werde auch nie eine haben weil alle mich hassen

2001Jasmin  28.01.2022, 21:18

Ach komm - sei doch nicht so pessimistisch. Lieber ein glücklicher Single als ein unglücklicher Mensch in einer Beziehung.

Chaosgirl15
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Ja finde ich auch und man kann auch als Single glücklich sein. Das heißt nicht gleich das alle dich hassen

Chaosgirl15
Beitragsersteller
@animeistgut143

Nein ich hasse dich nicht!!! und ich bin mir zu 1000% sicher da draußen sind noch andere Leute die dich nicht hassen. Kopf hoch und weiter kämpfen. Wenn du dich selbst runter machst bringt dir das garnichts

Chaosgirl15
Beitragsersteller

Nein ich bin mir sicher das dich auch jemand mag und du eine wundervolle Person bist