Mein Freund bringt mich zum weinen... Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt mit ihm drüber sprechen und wenns nicht hilft, Schluss machen!  Auch wenns brutal ist,.... Mach es. Auch wenn du ihn liebst, mach es! Das ist keine Liebe, wenn man den anderen so mies behandelt.

Was ist das denn für ein Verhalten??

Ich würde mich rarr machen - etwas mit anderen unternehmen und ihm auch sagen, dass es mit den anderen halt witziger ist...

Guck, wie er reagiert, sich fühlt und sprech die Sachen dann offen an...

Wenn es ihn nicht interessiert, schieß ihn ab, hast du doch gar nicht nötig.

Es gibt keinen Grund diese Taten zu rechtfertigen. Ich würde Schluss machen wenn ich du wär