Mein Freund braucht so lang bis er kommt..

8 Antworten

welche dauer empfindest du denn als "normal"

meiner meinung nach ist normal eben genau so lange wie es braucht. menschen sind halt keine maschinen, und oft ist auch das entscheidend was sich bei einem im kopf abspielt während des aktes. deine attraktivität hat sich vermutlich nicht geändert.

kann es sein dass er in letzter zeit ein wenig stress hatte? beruf, alltag, familie?

auch ist es normal dass es wenn man lange zusammen ist irgendwann nicht wie beim ersten mal mehr ist, aber solange beide spass daran haben und es ihnen gefällt ist doch alles super. versuch nicht so sehr auf die uhr zu schauen :)

Sunny0427
Beitragsersteller

Es ist nur das er das letzte mal gesagt hat " Das war heute aber wieder was " und das hat mich dann zum nachdenken gebracht weil ich dann die ganze zeit daran denken muss das es ihn gestört hat oder das ich nicht gut genug war...

snouka  07.10.2013, 13:29
@Sunny0427

sag ihm dass es für dich kein problem ist wenn es länger dauert (vielleicht setzt er sich ja unter leistungsdruck, weil er glaubt innerhalb einer kurzen zeit kommen zu müssen?) oder frag ihn ob er sich etwas von dir wünscht. vielleicht hilft ihm das.

solange du nicht mit ihm sprichst und vermutungen entwirfst wird das ganze zwischen euch sicher nicht gelöst

Warum denkst Du das Er Dich nicht mehr Atraktiv findet, im gegenteil würde ich sagen. Also ich finde je länger man spaß zusammen hat desto Iniger die Beziehung. Also nimm es nicht negativ sondern Positiv.

Und wenn Er Dich nicht Atraktiv fände dann würde er nicht mehr Dir Schlafen..... Und die Beziehung wäre auch vorbei.

Es geht nicht anders, als mit ihm darüber zu reden. Die meisten Jungs denken, sie machen der Frau eine Freude, wenn sie so lange durchhalten. Wenn du ihm sagst, dass er sich nicht zurückhalten soll, kann er bestimmt innerhalb von einer Minute kommen.

solrac123  07.10.2013, 18:40

lol, sie denken nicht nur das sie ihr eine freude damit machen sie tun es auch!

solrac123  07.10.2013, 18:40

lol, sie denken nicht nur das sie ihr eine freude damit machen sie tun es auch!

daCypher  08.10.2013, 11:27
@solrac123

Du siehst doch, dass es offensichtlich auch Frauen gibt, denen es nicht gefällt, wenn der Mann stundenlang auf sie einstochert.

Dakta  07.10.2013, 14:42

Isso.

du mußt aber über diese dinge reden, da bleibt dir nichts anderes übrig. man muß ja schließlich wissen, woran das liegt. an ihm oder sogar bei dir. da gibt viele Möglichkeiten. wichtig ist, redet miteinander.

Ist doch super wenn er lange durchhält. Kann er dir mehr Freude bereiten und ihr habt länger Spaß. Wenn er dich nicht mehr attraktiv fände wäre er ja nichtmehr mit dir zusammen.