Ford company Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie währe es, mit den anderen "Marken" von Ford, welche Modellreihen es gibt und so. Also Mustang gehört ja auch zu Ford. Es denken mache ja, dass Mustang eine eigene Marke ist. Du könntest auch Marktwert und Entwicklungen einfügen.

swisstime  08.11.2023, 23:30

Der "Mustang" war keine eigenständige Marke sondern ein 1964 auf den Markt gebrachtes Modell. Zu Ford gehörende Marken waren Mercury und Lincoln. Vorübergehend gehörte auch Jaguar zu Ford.

In Wikipedia wirst Du genug über Ford finden.

Wichtig ist, dass Ford als das Unternehmen gilt, dass die Fließbandproduktion eingeführt hat.

Weiterhin war das Ford T-Modell so lange das meistgebaute Automodell war, bis es vom VW Käfer überholt wurde.

Entwicklung in den letzten 100 Jahren bis heute darstellen. Krisen, Fortschritt, Zukunft.