GLS braucht ewig zum liefern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je kleiner, umso seltener haben die was zu tun in deiner Nähe...

ich könnte mir vorstellen, dass die ein paar Tage warten, bis man deinen Job mit ein paar anderen zusammen erledigen kann... weil Lagerplatz billiger ist, als 100km „Umweg“...

oder?

kennst du das da? https://www.parcello.org/tracking/index.html

Unterschiedlich, die Post hat neulich auch viel zu lange gebraucht. Hängt davon ab ob die Leute krank sind oder nicht.