Mein Freund benimmt sich wie ein Idiot! Was soll ich machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das erste, was mir einfällt, wäre, dich erstmal zurück zu ziehen. Lass ihn mal zappeln, meld dich nicht, geh nicht ran, wenn er anruft. Offensichtlich hat er vergessen, dass du ihm nicht gehörst und hält6 dich für selbstverständlich.

Sei böse zu ihm und zeig ihm, dass du auch anders kannst, als ihm hinter her zu laufen.

Du lässt zu, das er dich verletzt, das was bei ihm ankommt ist "Es geht mir zwar scheiße damit, aber ich verlasse dich nicht.". Sag ihm, das du ihn verlässt, wenn er dich weiter so behandelt! Und wenn er trotzdem nicht aufhört, dann musst du ihn verlassen... auch wenns weh tut.

Sei doch froh, dass du einen Freund hast, der so ein tolles Hobby hat. Vielleicht nimmt er dich ja auch mal mit zum Fliegen...

Was "erwartest" du denn von ihm? Soll er mit dir eine Radtour machen oder im Park Händchenhalten?? Da würde ich auch das Segelfliegen vorziehen.

LillySuricate
Beitragsersteller

nein, aber er soll nichts mit mir ausmachen, wenn er eh was besseres zu tun hat. sonst würd ich ja auch keinen stress machen, aber dass er innerhalb 1 woche 2 mal absagt und as noch am gleichen tag? suuuuuper ^^

So so, echte Liebe wird also dadurch bewiesen, dass man auf eigene Interessen ab sofort verzichten muss???

Leider muss ich Dich da enttäuschen. Liebe und Beziehung setzt auch eine große Portion Toleranz und auch Anspruch auf Eigenleben voraus. Wenn Beziehungen einengen zerbrechen diese, es ist nur eine Frage der Zeit.Das Hobby oder das Dein Freund ein Hobby hat, wäre für Dich also ein Trennungsgrund? Und wenn Dir der Job beim Nächsten nicht passt, machst Du wieder Schluß? Dann seine Haarfarbe, Kleidungsstil, Auto, Einstellung - Gründe gibt es genug....

LillySuricate
Beitragsersteller

nein, aber er hat mich gefragt, ob wir was zusammen machen, nicht ich ihn. und dann sagt er morgens einfach so ab? toll. das ist auch nicht grad die beste beziehung!

Schieß ihn ab oder hast Du das Theater nötig? Es mag Dir dann noch eine Zeit lang schlecht gehen, aber dann geht es wieder besser. Garantiert!!!