Mein Freund beleidigt mich, meldet sich weder noch entschuldigt sich? Aggression?

2 Antworten

Vielleicht hat er Stress aber die verbal Attacken hätte ich nicht geschluckt den hätte ich so runterlaufen lassen. Er soll sich in einem Kickbox Verein anmelden da kann er sich austoben. Und du solltest dir überlegen ob das überhaupt noch sinn macht

Ich würde mir ihm reden, oder mit Freunden und Familie von ihm ! Manchmal hilft das sehr weiter ! Vllt hat er ja gerade Stress in der Schule oder mit Freunden, Familie ...

Fragen hilft immer ! Viel Glück ❤️