''Kontersatz'' auf Ich liebe dich ..

5 Antworten

mögliche (humorvoll gemeinte) Antworten:

- "Das will ich dir auch geraten haben!"

- "Mann, denk dir mal was Neues aus!"

- "Echt... immer noch (oder: trotzdem)?"

Scheint ja witzig zu sein bei euch - viel Spaß weiterhin :-)

was bleibt dir anderes übrig?

mach ne Grimasse und wenn er fragt was los ist sag "uuuuuuh Moment - ich muss darüber ernsthaft nachdenken" grübel ein wenig und antworte ihm dann irgendwas süßes :)

Sowas wie, ich weiß schon.

--> 99% der Menschen lieben mich.

--> Nur idioten lieben mich.

--> Achso.

--> Einfach lachen

--> Ich hab halt Style und das Geld! ;)

Sachen wie "Ich muss mal aufs Klo" oder "Man, hätte ich jetzt Lust auf ein Steak!" oder auch "Ich hab Hunger..." sind gut :)

Anstatt "Keiner liebt dich so, wie ich" sagst du "Keiner liebt dich, wieso ich?" Harharhar