Mein Freund ist manchmal wie ausgewechselt zu mir. Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Entschuldigen tut sein Verhalten das definitiv nicht. Du musst ihn darüber informieren, dass es dich stört. Hierbei handelt es sich nicht um "unfair" sondern um "unfreundlich" behandeln. In einer Beziehung ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu einander zu haben und dieses zu halten. Im schlimmsten Fall musst du eben mal mit ihm darüber reden und ihm ein Ultimatum setzen, dass er sich zu ändern hat, oder es mit euch nicht funktioniert. Du musst das ja immerhin nicht auf dir sitzen lassen und es hilft weder dir noch ihm. Gerade wenn seine Ex-Freundin das bei ihm so gemacht hat, sollte er doch nachvollziehen können, wie du dich dabei fühlst und sollte deswegen auch schnell den Willen zeigen, sich für dich und eure gemeinsame Beziehung ändern zu wollen.

Hey, ich kann nachvollziehen dass, das ziemlich verletzt. Mein Freund ist auch so. Aber mittlerweile hab ich mich damit aussernander gesetzt, es ist nunmal sein Charakter. Vorallem jemand der dir selten sagt das er dich liebt, ist in den meisten Fällen am ehrlichsten als jemand der dir das standig sagt. Hab es bisher an meinen Beziehungen gemerkt. Es ist schwierig aber versuch ihn zu akzeptieren weil sonst fängt es ihn irgendwann zu nerven das du ihn ändern willst. Rede aus eigener Erfahrung.

Wenn er sich komisch verhält ist etwas komisch,likest du irgendwelche andere Sachen auf Facebook? Hat er sein pw? Vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt, zeig erstmal das du genau so sein kannst wie er und nach ner weile wenn es nicht besser wird, sprichst du ihn drauf an. Fernbeziehungen sind sowie so der riskant meiner Meinung. Ich hoffe du hast Geduld