Es macht mich krank, dass ich ihn nicht haben kann!

7 Antworten

Dann sag es ihm. Wenn Du so gerne die Kontrolle hast, dann ergreif die Initiative, verabrede Dich mit ihm und sag ihm, wie es um Dich steht. Wenn er Dir dann einen klaren Korb gibt und auf keine weiteren Treffen mehr eingeht, erledigt sich das auch schneller.

Du musst ihn dringend vergessen! Du bist zwar in ihn verliebt aber wenn er nicht mal antortet hat er es nicht verdient dass du so stark an ihn denkst! Ich weiß es ist nicht so einfach aber um den richtigen zu finden muss erst der Falsche gehen und er ist offensichtlich der Falsche

Er verdient dich nicht am besten du vergisst ihn auch wenn es extrem schwer fällt.

Oder sprich/schreib ihn darauf an mehr als eine abfuhr kannst du nicht bekommen da er sich so oder so nie meldet.

entweder bist du mutig und schreibst ihm, das du dich verliebt hast und doer leidest weiter still vor dich hin

clubmate2106
Beitragsersteller

Er antwortet mir nicht mal auf so einfache Sachen, wie kann ich da den Mut aufbringen es ihm zu sagen? Wir hatte. Was miteinander und dadurch fühle ich mich noch angreifbarar

larry2010  05.08.2013, 22:06
@clubmate2106

und stattdessen willst du jetzt da sitzen und hoffen, das er sich meldet?

wenn du in einer beziehung bist, musst du dich öffnen, das man dabei verletzt wird, kommt vor.

du kannst schon verletzt werden, wenn du einen jacke anhast, die jemand anders blöd findet und das dir sagt, obwohl es ihm egal sein könnte.

mehr als das er sagt, das er keine beziehung möchte, kann er nicht sagen. dann weisst du aber voran du bist.

das nächste mal, weisst du eher, aufgrund der erfahrung, wie deine chancen stehen.

Sprich ihn einfach mal klipp und klar darauf an und sag ihm auch was du empfindest. Das kann zwar weh tun aber wirkt bestimmt befreiend.

Im übrigen hat er dich meiner Meinung nach nicht verdient, wenn er Wochen lang nichts von sich hören lässt ;)