Mein Freund antwortet mir nicht mehr ?

7 Antworten

mal vorweg --- WIE alt seid Ihr beiden denn ?

entweder der kommt mit der jetzigen situation nicht zurecht ,oder du hast die zeichen nicht erkannt ,die er dir vor der abreise gesandt hat .. er will keine fernbeziehung ,sieht über so einen langen zeitraum keinen sinn darin ,wenn ihr euch quasie 1 jahr nicht sehen könnt.

oder du belagerst ihn zu sehr mit anrufen udn schreibereien -

blockieren ?? wie komst du dadrauf, dass er ausgerechnet DANN auf dich reagieren sollte. ?? das ist doch ein einwandfreies zeichen, dass DUU mit IHM NICHTS mehr zu tun haben willst, dass du keien nachrichten mehr von ihm haben willst. kannst du auch mal (nach ) denken ??

mein gedühl sagt mir -- der will dich loswerden hat die gelegenheit ergriffen jezt wo ihr endlich getrennt seid. wo ist er denn ,dass ihr euch nicht mehr sehen könntet und --was macht er dann dort ?

Xtexnpxla
Beitragsersteller

Und er wurde abgeschoben in die Türkei aufgrund Straftaten in seiner Vergangenheit obwohl er hier geboren wurde.. 5 Jahre einreisesperre eigentlich wollten wir zusammen halten

eggenberg1  02.01.2022, 13:51
@Xtexnpxla

mädel .. arbeite mal an dir selber .mach ne ausbildung oder geh zur schule --der hat dich benutzt, die letzen jahre ,mehr nicht . was du ihm wert warst merkst du doch jetzt bereits ,kaum dass er weg ist . und wenns ihm in dne kof kommt ,und er früher nach deutschland wieder illegal kommt, dann wird er sich auch wieder bei dir meden , weil du immer wieder auf ihn reinfällst .. denkt er schick dne in die wüste . du hast jezt dazugelernt -fall nich tauf sprüchemacher rein arbeite an DEINEM selbtwertgefühl

du bist noch viel zu jung ,um sowas durchstehen zu müssen .

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Was man bei ihm dazu sagen muss er hat Frauen noch nie wirklich gut behandelt.. aber seit einem halben Jahr ungefähr nachdem ich es deshalb beenden wollte hat er sich so geändert und war so verdammt gut zu mir auch die ersten Monate als er schon weg war.. deshalb kenne ich so ein Verhalten von ihm so war er auch schon manchmal wenn er noch in Deutschland war.. aber ich verstehe nicht warum er wieder wie früher wird

und ich mache meine Ausbildung und Führerschein ect. Ich stehe wirklich gut im Leben und habe eine gute Zukunft vor mir und ich habe auch ein wirklich gutes Herz und wollte ihm eigentlich helfen es auch so zu schaffen..

eggenberg1  02.01.2022, 13:58
@Xtexnpxla

mit 23 straftaten , dass er als leztlich deutscher ( vermultich mit zwei pässen ) abgeschoben wurde .?. DAS bedeutet schon ne ganze menge, da gibts nichts zum zusammenhalten .da muss nur ER allein dran arbeiten , dass er wieder auf den rechten weg kommt --aber das wird NIE der fall sein !

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Nein er hat einen türkischen pas obwohl er hier geboren wurde wegen seinen Eltern. Er war viere Jahre und 4 Monate im Gefängnis und in Deutschland ist die Regel Ausländer die 4 Jahre oder länger im Knast waren müssen raus. Wir haben so viel gemeinsam durchgemacht und unsere Liebe immer aufrecht erhalten egal was war ich frage mich wie er jetzt auf einmal so zu mir sein kann

eggenberg1  02.01.2022, 14:06
@Xtexnpxla

ach mäuschen -- er hats versucht ,aber ohne dass er wirklich bemüht ist an sich zu arbeiten ,wird das niemals was mit seinem verhalten. du must dafür auch nicht sein Übungsobjekt sein oder bleiben . du wirst sehen --nach kaum einigen wochen sieht die welt für dich bereits ganz anders aus-- keine belastung mehr- keine angst mehr vor unerwarteten behandlungen dir gegenüber--

jetzt bist du frei ,kannst dich auf dich besinnen ,kannst tun und lassen was du willst. das ist wie mit rauchentzug- erst denkt man ,die welt geht unter udn dann merkt man erst ,wie schön es ist ,nicht mehr abhänig zu sein .

es wird bald wieder fühling ,freu dich auf diese zeit udn geniess es dein leben neu angehen zu können . dies vergangenheit solltest du abhaken .gerade weil du ein lieber mensch bist , und in einen menschen investieren , der es wirklich ernst mit dir meint in zukunft. aber erst mal komm allein mit dir klar ,und wenn du dann soweit bist , lernst du auch wieder einen partner kenne, der dich akzeptiert und vor allem respektiert.

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Dein Kommentar hat mlch zum weinen gebracht gerade 😅 wenn er nicht so ist wie jetzt dann ist er wirklich so süß zu mir .. er meinte immer zu mir ich bin seine traumfrau und er will nur noch mich für immer.. wir haben über eine schön Zukunft geredet wie wir es gemeinsam schaffen… ist schwer mit sowas abzuschließen

eggenberg1  02.01.2022, 14:19
@Xtexnpxla

du bist mal gerade kaum 18 jahre alt ihr seid 1,5jahre zusammen gewesen da warst du mal gerade 16,5 jahre alt , also noch in de r pubertät -er selber hatte da aber bereist eine knastvergangenheit hinter sich .war also mit 18,5 jahren bereist in dne knast gekommen -dem war auch eine längere kriminelle zeit vorausgegangen -- merkst du wie BLAUÄUGIG du damals warst ?.. du hast doch garnicht wirklich durchgeblickt wer er denn war. du hast ihn angehimmelt mit seinen grossen sprüchen ,mit seiner weltoffenheit , mit seiner coolness- fühltest dich womöglich von ihm beschützt ,auch und viel. sogar obwohl er dich schlecht behandelt hat - zumindest zeitweise.

/ so erzieht man sich frauen heran --das hat er so gelernt in seiner familie ,seinem umfeld. Bitte trauer dem nciht hinterher. sichelrich hatte auch er seine guten seiten ,wie jeder mensch aber die negativen überwiegen bei ihm udn --er hat NICHTS dadraus gelernt ,nicht mal dir zuliebe .

du solltest jezt eigentlich eine gesprächstherapei anfangen , denn ich habe leider den eindruck, dass du auf dne nächsten ,der ihm im verhalten ähnlich ist , wieder drauf reinfällst. das wäre dann dein untergang .du solltest lernen zu erkennen , was ein mensch /mann anwendet , um d dich auf seine seite zu ziehen . das weisst du nämlich nicht ,weil du wohl immer nur das beste im menschen siehst /sehen willst. das ist GUT , aber nicht immer von vorteil für dich ! du bistnoch sehr jung musst noch viel anerfahrungen sammeln --auch schlechten , aber die sollten sich in maßen bewegen ,die dich nicht in dne untergang treiben -

halt dich vor allem von menschen dieser gruppe fern ( nicht jeder türke ist schlecht -- um gottes willen -- NEIN ) aber arbeite jetzt erst mal an dir selber udn deiner vorsicht damit dunicht getriggert werden kannst

eggenberg1  02.01.2022, 14:25
@Xtexnpxla

du glaubst garnicht ,wie sehr ich dich verstehn kann ,auch dass du weinen musstest. aber glaube mir, eure realität würde für später mal ganz anders aussehen ,der altag womöglichmit kindern ,den würdet ihr nicht überstehen-- weder er , noch du .alleine habt ihr eine chance , euer leben wieder in dne griff zu bekommen, aber gemeinsam geht ihr unter ..sowas gibt es bei paaren -- die können nicht ohen und auch nicht mteinader-darum ist letzlich eine trennung das allerbeste ,damit jeder überleben kann .

udn ich weiss ganz genau --du wirst eine neue liebe finden ,viel. wirds dauern, aber du bist jung , sicherlich auch hübsch :) und hast ein noch langes leben vor dir .

udn merk die das -- es gibt ein leben OHNE MÄNNER ;lach

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ich weiß dass du recht hast.. aber warst du Schonmal in solch einer Beziehung das ist wirklich schwer zu realisieren wenn es wirklich aus ist.. er hat mich kn der Vergangenheit auch geschlagen war wie ein anderer Mensch genau wie jetzt aber dann später tat ihm alles leid und er hat mlch wieder wie seine Prinzessin behandelt das war IMMER so, darauf warte ich auch die ganze Zeit dass er anruft und sich entschuldigt. Aber vielleicht kommt es nicht so und ich muss einfach von ihm los lassen

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ja er ist meine erste liebe da ist man blind das Merk ich selbst aber es zuzugeben ist schwer

eggenberg1  02.01.2022, 14:36
@Xtexnpxla

...kannst du aber ganz tief in dir drinnen ,und er wird auch immer deine erste grosse liebe bleiben bei allem negativen . das wirst du merken bis ins alter .udn --du wirst merken das du jetzt reifer geworden bist .

eggenberg1  02.01.2022, 14:54
@Xtexnpxla

ich habs mir fast gedacht ,dass er dich auch geschlagen hat --das gehört dazu sich eine frau zu erziehen ,da darf ein mann auch mal zuschlagen ,wenn die dumme ziege nich t kapiert ,wer der herr im hause ist - aber sowas kann man im tiefsten anatolien viel. heute noch mit frauen machen ,aber nich t mehr hier im westlichen europa ,obwohls natürlich auch unter den deutschen männern vorkommt.

du bist / warst ihm hörig , udn er wusste ,wie er das erreichen konnte- nennt sich zuckerbrot und peitsche . viele kinder werden heute noch von ihren vätern so erzogen . vor allem mädchen .da muss nicht mal geschlagen werden , da gnügt es ,sie einfach mal wochenlang nich t zu beachten , sle links liegen zulassen --hast du sowas viel .zu hause in deinem elterhaus kennen gelernt,denn dann warst du für ihn ein williges udn leichtes opfer -

in zukunft: KEIN MANNN DARF DICH SCHLAGEN, egal wie lieb er hinterher ist .. so sind die süchtigen ( er ist süchtig nach MACHT ,hat im grunde absolut kein selbstbewusstsein ) so handeln sie .auch alkoholiker schlagen ihre frauen krankenhausreif udn weinen ihnen anschliessend vor,wie leid es ihnen tun und dass das nie mehr vorkommt--bis zum nächsten mal wieder !!

ich hoffe du erkennst jetzt warum du seine prinzessin warst , warum du seine traumfrau warst ? er konnte an DIR seine macht ausüben und du hast ihn nicht verlassen -er musste sich bei dir nicht zusammenreissen ,wenn er seinen frusst an dir durch dich schlagen abgelassen hat ,denn du hast ihm verziehen ,sobald er sich entschuldigte -- du hast keine achtung mehr vor DIR selber gehabt , udn er hatte NIE einen respekt vor dir ..

im grunde ist er richtig seelisch KRANK --was aber keine ausrede sein sollte , sonder eigentlich Grund genung, sich mal therapieren zu lassen - NUR dafür war er in einem Umfeld , wo solche handlungen normal waren ,plus die kriminalität . auch da hat er keine Grenzen gesehen ,hat nicht verstandne ,dass das was er tat ,nicht korrekt war .

träum weiter von seiner liebe ,die reiner egosimus war---aber sein dir dabei immer bewusst, dass die realität bei euch GANZ ANDERS NÄMLICH absolut NEGATIV ausgesehen hätte .

eggenberg1  02.01.2022, 14:56
@Xtexnpxla

du kannst dich SELBER ,wie eine prinzessin behandeln - dafür brauchst du keinen anderen menschen--- mach dir das klar--

glück erfährt man nur,wenn man es sich selber schenkt !!

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Wow das waren wirklich krasse Worte ich danke dir wirklich sehr dafür. Das belastet mich auch sehr wenn er so mit mir umgeht und mich schlägt aber wenn du eine Person liebst und die sich danach entschuldigt und dir alles vorredet was du willst besonders bei der erste liebe ist das wirklich schwer.. ich hoffe, dass wenn er sich irgendwann wieder bei mir melden sollte ich stark genug dafür bin ihn geben zu lassen.. ich hab es schon mal fast geschafft. Dann ist er mehrere Wochen mit hinterher gerannt stand vor meiner Tür ect. Und ich ihm geglaubt habe er ändert sich was anscheinend nicht lange gehalten hat..

ich danke dir sehr für deine Worte du hast mir wirklich weiter geholfen und mlch stärker gemacht ❤️

eggenberg1  02.01.2022, 15:23
@Xtexnpxla

mädelchen-- genau DARUM solltest du anstreben eine gesprächstherapei zu machen .. dein freund ist süchtig .allein dieses hinterherrennen zeigt das --er stand unter entzug zu dem zeitpukt --sein OPFER-- nämlich du -- an dem er alles auslassen konnte war nicht merh greifbar .wie beim alkoholiker --kein alk vorhanden, dann bettelt man ,dann wird man lieb, dann versprich t man den himmel auf erden ,dann verwöhnt man dieses objekt der begierde -- .. aber da du dich nich t getrennt hast , bist du im grunde CO -ABHÄNIG , bis jetzt wohl noch udn DAS musst du bearbeiten só schnell du kannst

. versuch im neuen Jahr unbedingt mit einem therapeuten darüber zu sprechen -der kann dir auch ganz andere ansaätze zeigen, wie du dich lösen kannst , wie du NICHT wieder auf ihn hereinfällst ,wenn er wieder vor der tür steht udn du denkst "" wouh ,de r hat sich ja vollkommen verändert ,der ist aj viel erwachsener geworden --NEIN -- fall bitte nie mehr auf ihn rein .

eggenberg1  02.01.2022, 15:25
@Xtexnpxla

lass das alles erstmal einige zeit sacken , und lies es dir viel dann noch mal durch .ich wünsche dir viel kraft , innere stabiliät und eine freudige erwartung in deine zukunft.

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Vielen Dank dir ich hoffe es klappt alles irgendwie und ich komme von ihm weg 🙏

eggenberg1  02.01.2022, 17:06
@Xtexnpxla

wenn du das wirklich mit überzeugung angehst , dir immer wieder in erinnerung rufst , warum er mit dir zusammen war , klappt das . und bitte mach eine therapie so schcnell dus machen kannst bzw. eien termin bekommst.

wichtig ,lass sich nicht mehr alls in gedanken um IHN drehen . stell dir ein neues leben vor ,was du noch alles erreichen möchtest , was du dir wünscht udn erreichen kannst.

eggenberg1  02.01.2022, 13:46

https://www.gutefrage.net/frage/freund-club

da erübrigen sich doch sämtliche fragen -der hat sich ins ausland abgesetz ,weil er hier in deutschland in den knast müsste .wie dumm kann man nur sein !!aber kaum 18 , sollte man nicht viel erwarten .

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@eggenberg1

Nein er war schon er musste danach das Land verlassen

eggenberg1  02.01.2022, 13:53
@Xtexnpxla

er war bereits im knast so JUNG ?? und wie sollte deien zukunft mit ihm a ussehen ?? was meinst du ,was der mit dir machen würde in zukunft, so hörig wie du dem bist ? werd endlich wach -noch ist nichts zu spät . bilde dich weiter dann schützt du dich vor solchen typen !

Xtexnpxla
Beitragsersteller

Ne das kann nicht sein. Er ist seit 4 Monaten weg und ich war letzten Monat noch bei ihm für paar Tage. Wir hatten eine richtig schöne Zeit gemeinsam und gestern morgen war auch alles gut. Er ruft mich an und er schreibt mir auch ect. Aber keine Ahnung was sein Problem ist . Ich bin 19 und er ist 23 übrigens.

man muss dazu sagen wenn wir Streit haben oder eben solche Situation sind wir beide sehr toxisch. Wenn ich ihn blockiere bedeutet das bei uns was anderes.
normalerweise verstehe ich dein Verhalten aber jetzt absolut nicht

Ihn in so einer Situation blockieren ist so ziemlich das falscheste was man tun kann und irgendwie total kindisch.

Er scheint ein Problem zu haben und du mußt das jetzt mit deinem Verhalten nicht auch noch puschen. Du setzt damit nur das Signal, dass er dir egal ist. Ich würde dir dann ganz bestimmt nicht hinterher laufen und auf anderen Plattformen reagieren, sondern eher die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden.

Xtexnpxla
Beitragsersteller

ich kenne ihn sehr gut und ich weiß das macht er um mich zu verletzten weil er gerade schlecht drauf ist wegen irgendwas und legt alles auf mir ab. Was soll ich den sonst tun außer blockieren? Ich hab ihm bestimmt 10 Nachrichten geschrieben aber er schreibt einfach nicht zurück sowas man einen psychisch echt kaputt von der Person die man liebt

maja0403  02.01.2022, 13:43
@Xtexnpxla

Erst einmal darüber nachdenken, dass das Problem auch ein defektes Handy sein könnte. Wenn dem so wäre wie du schreibst, solltest du die Beziehung beenden, denn so sollte man nicht miteinander umgehen.

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@maja0403

Ich weiß aber abgesehen von solchen Situation sind wir sehr glücklich.. sein Handy ist nicht defekt ich hab gesehen wie er online war und nicht zurück geschrieben hat und meine Story auf Instagram gesehen hat

maja0403  02.01.2022, 14:35
@Xtexnpxla

So glücklich könnte ihr nicht sein oder zumindest er. Ansonsten gäbe es solche Situationen nicht. Du machst dir da etwas vor. Viele Beztiehungen scheitern an einer Fernbeziehung.

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl. Ich glaube er ist sehr unzufrieden mit eurer momentanen Situation und ihm schmeckt die Entfernung überhaupt nicht.

Es ist auch nicht einfach über einen langen Zeitraum, ohne sich wirklich zu sehen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Da können schon mal die Gefühle vorübergehend oder gar für immer verloren gehen.

Also irgendetwas geht da in ihm vor. Ich will nicht hoffen, dass er jemand anderes kennengelernt hat. Vielleicht Silvester, wo war er? Blockiere ihn mal nicht. Das ist jetzt gerade nicht klug und wäre Kindergarten. Es steht ja eine Erklärung aus und irgendwann muss er sich ja mal melden. Ihr seid schon eine ganze Zeit zusammen und da verschwindet man nicht sang und klanglos aus dem Leben des Anderen.

Ich hoffe er meldet sich bald. Alles Gute für dich 🍀

Xtexnpxla
Beitragsersteller

an Silvestern war er bei deinem Onkel da war auch noch alles gut.. wir haben ständig telefoniert um so beieinander zu sein. Die ersten paar Monate haben wir alles so gut hinbekommen keine abkng

Christina168  02.01.2022, 13:55
@Xtexnpxla

Ja okay. Versuche dich erst einmal zu beruhigen. Dann wird es einen Grund geben dafür geben. Hab Geduld.

Euer ganzes Verhalten klingt nur mit diesen wenigen Infos auf mich sehr unreif und als wäre eure Kommunikation sehr schlecht.

Doch gerade offene gute Kommunikation ist bei einer Fernbeziehung wichtig.

Ihn als Strafe zu blockeiren ist doch einfach nur kindisch, würde das jemand bei mir machen würde ich erst recht nicht antworten und nicht auf anderen Kanälen hinter der Person her rennen. Wenn die Person eine Antwort will, wird sie mich schon wieder ent-blockieren.

Einfach nicht zu antworten ist natürlich auch nicht ok. Da hätte er auch einfach kurz schrieben können, dass er mal etwas Zeit für sich braucht, etwas Ruhe, viel zu tun hat und sihc später meldet oder ähnliches. Aber das wäre eben der Punkt offene Kommunikation und auch Freiräume lassen, vermutlich hatte er keine Lust im Vorfeld schond as Drama zu haben, was du nun veranstaltest.

Rufe ihn an und kläre das und sprich dich ordentlich mit ihm aus. Und vorallem höre auf ihn wie ein blockiges Kleinkind zu blockieren, wenn du eigentlich eine Reaktion von ihm willst.

Xtexnpxla
Beitragsersteller

Im Nachhinein bereue ich es sehr.. er meinte jetzt er will erstmal nicht mehr mit mir da er ohne mich glücklicher ist weil ich ihm zu viele Filme schiebe und er ohne mich weniger Stress hat.. was leider auch stimmt ich habe gestern sehr überreagiert und mich von meinen Emotionen leiten lassen.. jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben und mal an mir arbeiten nicht mehr so zu sein

testwiegehtdas  03.01.2022, 15:32
@Xtexnpxla

Ja, du solltest lernen deine Gefühle besser zu kontrollieren und nicht so Eifersüchtig oder Kontrollsüchtig zu sein.

Davon abgesehen solltest du dir gut überlegen, ob du mir jemandem wie ihm zusammen sein willst.

Denn einfach nicht antworten ist eben auch nicht ok, dann kann man auch klar schrieben, dass einem das gerade zu viel ist.

Zudem ist er ja so wie das klingt wegen Straftaten aus Deutschland ausgewiesen wurden und darf aktuell nicht zurück. Überlege dir gut, ob er dich nicht ggf. in Dinge mit ren zieht, mit denen du nichts zu tun haben solltest.

Jemanden blockieren dass er sich meldet ist selten dämlich. Ähnlich wie Schluss machen, dass der Partner sich bessert 🙄

Xtexnpxla
Beitragsersteller

Aber wie soll ich sonst seine Aufmerksamkeit bekommen? Wenn ich entblocke wirke ich nur schwach

jalvi  02.01.2022, 13:50
@Xtexnpxla

Indem du ihn blockst stößt du ihn nur von dir. Hast du Mal daran gedacht anzurufen? Und wie soll er denn merken, dass du ihn blockst wenn er dir nicht versucht zu schreiben?

Xtexnpxla
Beitragsersteller
@jalvi

er war als online um meine Nachrichten zu lesen aber hst nicht geantwortet so hat er es gesehen