Würdet ihr die Person entblockieren?

1 Antwort

ich HASSE es dass man die geblockten nummern auch noch in den WA kontakten und in der liste sieht...

aber ja entblocken und schauen was passiert, auch wenn das auch iwi kopfschmerzen sind, weil in dem moment, wo du sie entblockst, aktualisiert sich dein pb bei der anderen person und wenn sie euern chat oder deine nummer noch drin hat, dann schreibt sie vllt wenn sie es sieht ( •_•) alles kagge iwi, dann lass sie lieber auf geblockt