Sie verhält sich komisch? Stehe kurz vorm Verzweifeln :D?

3 Antworten

Lass ihr bisschen Freiraum

Sie braucht Zeit zum Denken

Vielleicht passt etwas nicht (damit meine ich nicht bei dir) Beziehung

Einfach sie in Ruhe lassen

Auch wenn sie deine Freundin ist

Vielleicht hat sie viel stress

Ja, hört sich komisch an, wir kennen deine Freundin allerdings nicht. Woran könnte diese Verhaltensänderung denn liegen? An einem Typen oder was vermutest du?

Schreib ihr das doch genauso wie du es uns geschrieben hast. Zeigt dass du aufmerksam bist.

Vielleicht ist irgendwas passiert oder sie fühlt sich aktuell nicht so gut, aber keiner kann dir etwas näher an der Wahrheit sagen, als deine Freundin selbst. Also schreib ihr das doch mal so.

Ansonsten einfach Zeit lassen. 😅

Pumpernippel
Beitragsersteller

Wie soll ich mich beim Zeitlassen verhalten?

So tun als wäre nix?

055Fio  06.08.2021, 22:32
@Pumpernippel

Neeeein, aber wenn sie dir jetzt keine gescheite Antwort gibt, sprich nicht unbedingt reden will, einfach nicht ständig nachhacken, oder Druck machen und mit Vorwürfen kommen, aber natürlich überhaupt nachfragen wie es ihr geht/ was los ist/ und ihr zu wissen geben, dass du (hoffentlich) ein offenes Ohr hast :D