Mein Freund akzeptiert kein Nein?
Hallo,
brauche da mal Hilfe… ich schildere euch kurz mein Problem.
Habe mich letztens mit meinem Freund getroffen. Nachdem ich aber vergessen habe meine Pille zu nehmen wollte ich an diesem Abend nicht mit ihm schlafen. Habe ich ihm auch gesagt dass ich nicht weiter gehen will als es schon ernster wurde.Irgendwann hat er meine Hose ausgezogen und ist über/auf mir gegangen.Hat schon bestimmte Bewegungen gemacht und dachte er will mich einfach horny machen ist ja auch total oke hauptsache wir schlafen nicht miteinander. Plötzlich habe ich ihn aber in mir gespürt und habe sofort gesagt ich will dad nicht. Daraufhin ist er auch raus. Kurze Zeit später dad gleiche Spiel wieder und er war wieder ,,drinnen‘‘. Habe ihm wieder gesagt dass ich dad nicht will. Er hat es nur mit der Aussage: ich war eh nicht gscheid drinnen , gerechtfertigt. Er hat obwohl ich es ihm scho so oft gesagt habe getan.
In dem Moment war es für mich nicht ganz so schlimm da er ja auch Bedürfnisse hat aber nun habe ich drüber nachgedacht und denke irgendwie dass das doch so scheise von ihm war…
Was sagt ihr dazu?
6 Antworten
Hallo asiebenhueter👋
Wenn die eigene Beziehung egal in welcher Konstellation keine Grenzen versteht und sich darüber hinwegsetzt, dann respektiert die Person meiner Ansicht nach auch nicht die Person, die diese Grenzen aufgestellt hat.
Du solltest also mal ernsthaft darüber nachdenken, ob die Beziehung nur darauf beruht, dass er kriegt, was er will oder ob er in der Lage ist, deinen Worten Taten folgen zu lassen und sich eben nicht wie er es sogar zweimal gemacht hat drüber wegsetzt, ihr hättet auch ein Kondom verwenden können, wenn du die Pille vergessen hast, er spielt hier Whack-a-mole und irgendwann übersieht man halt einen Maulwurf, dann heißt es Glückwunsch zur Vaterschaft, sagt er dann auch er war nicht drin, das geht so nicht.
Darüber hinaus mal ne blöde Frage: Nach dem ersten Mal als du Nein gesagt hast, wieso um alles in der Welt hast du dich für Runde 2 hergegeben? Mal ehrlich, da hätte Runde eins doch schon zeigen können, worauf das hinausläuft.
Ich würde mich wirklich trennen. Sowas geht überhaupt nicht gut auf dauer - wenn er kein nein akzeptiert weg damit...
Beim Sex müssen es beide wollen!!!
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber Sex ohne Konsens (also Einverständnis von beiden) nennt man Vergewaltigung. Das sollte ihm so schnell wie möglich klar werden. Und du solltest dich vor ihm schützen. Zur Not mit Unterstützung. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Er ist ein Egoist. Nein heißt nein. Wenn er das nicht akzeptiert. Trenn dich von ihm bevor du noch Schwanger wirst.
Ich würde mich wirklich trennen. Da ist toxisch und abgesehen davon müssen es beim Sex beide wollen. Wenn du sagst er kann kein Nein akzeptieren dann weg damit.
Er sollte aber ein Nein akzeptieren können. Siehst du eine Zukunft so mit ihm ?
Ich würde ihm mal klarmachen, dass sowas gar nicht geht.
Du musst das nicht mit dir machen lassen, wenn du das nicht möchtest. Wehr dich das nächste Mal, auch wenn es dein Freund ist. Er kann dich nicht lieben, wenn er dich so behandelt.
Nein heißt nein..Das müssen vielen Männer erst noch lernen..
ja...vielleicht eine von diesen Frau die später sagt "ups...schwanger"..."eigentlich wollte ich ja keinen sex"
Seh ich auch so. An dieser Geschichte stört mich aber, dass sie sich anscheinend so gar nicht körperlich gewehrt hat.