Mein Freund akzeptiert kein Nein?

6 Antworten

Hallo asiebenhueter👋

Wenn die eigene Beziehung egal in welcher Konstellation keine Grenzen versteht und sich darüber hinwegsetzt, dann respektiert die Person meiner Ansicht nach auch nicht die Person, die diese Grenzen aufgestellt hat.

Du solltest also mal ernsthaft darüber nachdenken, ob die Beziehung nur darauf beruht, dass er kriegt, was er will oder ob er in der Lage ist, deinen Worten Taten folgen zu lassen und sich eben nicht wie er es sogar zweimal gemacht hat drüber wegsetzt, ihr hättet auch ein Kondom verwenden können, wenn du die Pille vergessen hast, er spielt hier Whack-a-mole und irgendwann übersieht man halt einen Maulwurf, dann heißt es Glückwunsch zur Vaterschaft, sagt er dann auch er war nicht drin, das geht so nicht.

Darüber hinaus mal ne blöde Frage: Nach dem ersten Mal als du Nein gesagt hast, wieso um alles in der Welt hast du dich für Runde 2 hergegeben? Mal ehrlich, da hätte Runde eins doch schon zeigen können, worauf das hinausläuft.

Ich würde mich wirklich trennen. Sowas geht überhaupt nicht gut auf dauer - wenn er kein nein akzeptiert weg damit...

Beim Sex müssen es beide wollen!!!

Bumblebibi  13.11.2022, 20:06

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber Sex ohne Konsens (also Einverständnis von beiden) nennt man Vergewaltigung. Das sollte ihm so schnell wie möglich klar werden. Und du solltest dich vor ihm schützen. Zur Not mit Unterstützung. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Motobiggi31  13.11.2022, 20:19

Er ist ein Egoist. Nein heißt nein. Wenn er das nicht akzeptiert. Trenn dich von ihm bevor du noch Schwanger wirst.

Ich würde mich wirklich trennen. Da ist toxisch und abgesehen davon müssen es beim Sex beide wollen. Wenn du sagst er kann kein Nein akzeptieren dann weg damit.

Er sollte aber ein Nein akzeptieren können. Siehst du eine Zukunft so mit ihm ?
Ich würde ihm mal klarmachen, dass sowas gar nicht geht.
Du musst das nicht mit dir machen lassen, wenn du das nicht möchtest. Wehr dich das nächste Mal, auch wenn es dein Freund ist. Er kann dich nicht lieben, wenn er dich so behandelt.

Nein heißt nein..Das müssen vielen Männer erst noch lernen..

Lennox19901607  13.11.2022, 20:08

Seh ich auch so. An dieser Geschichte stört mich aber, dass sie sich anscheinend so gar nicht körperlich gewehrt hat.

Morty712  13.11.2022, 20:11
@Lennox19901607

ja...vielleicht eine von diesen Frau die später sagt "ups...schwanger"..."eigentlich wollte ich ja keinen sex"