Freund nimmt unsere gemeinsamen Bilder raus?

2 Antworten

Du übertreibst komplett, es sind NUR Bilder!

Du machst wegen so einer unwichtigen Lappalie einen Aufstand, zwingst deinen Freund dazu die wieder rein zu tun, schreibst ihm vor was er mit SEINEM Handy und Account zu tun hat und zur Krönung trennst du dich deswegen fast von ihm. Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

An seiner Stelle hätte ich das nicht getan und würde ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

das ist mir klar, dass uns die Bilder nicht zusammen halten

Ganz offensichtlich ist dir das nicht klar.

wir streiten in letzter Zeit öfter, da ich ab und zu das Gefühl habe das er abweisender wird

Das wundert mich nicht falls du öfter so drauf bist... Vielleicht fragst du ihn mal warum er so ist, denkst drüber nach was du falsch machst und vor allem was wirklich wichtig in einer Beziehung ist, das scheinst du nämlich nicht zu wissen.

Keinname123789
Beitragsersteller

Ja aber verstehst du es nicht wenn man vorher immer seine gemeinsamen Bilder drinne hat und dann auf einmal alles gelöscht wird aus dem nichts? Da denkt man sich doch wieso derjenige das macht, ob ihm die Beziehung nicht mehr so wichtig ist

Lucynchen  31.07.2024, 22:46
@Keinname123789

Ich verstehe, dass du dich darüber wunderst, alles andere verstehe ich absolut nicht.

Er hat dir gesagt, dass das nichts mit euch zu tun hat, wenn du ihm das nicht glaubst vertraust du ihm nicht. Wenn du ihn ZWINGST die wieder rein zu tun hast du keinen Respekt vor ihm und seinen Sachen, und wenn du wegen so etwas sogar Schluss machen willst bist du mMn zu unreif für eine Beziehung.

Hey, ich verstehe, dass die Situation für dich verwirrend und frustrierend ist. Es ist nachvollziehbar, dass du dich fragst, warum dein Freund die gemeinsamen Bilder auf einmal entfernt hat, vor allem wenn das vorher wichtig für euch beide war. Dass er die Bilder entfernt hat, ohne dir einen richtigen Grund zu nennen, kann dich verständlicherweise verunsichern. Besonders, wenn du das Gefühl hast, dass er in letzter Zeit abweisender ist und ihr öfter streitet. Es klingt so, als würdest du dir Sorgen machen, dass er die Beziehung nicht mehr so ernst nimmt wie früher. Deine Gefühle sind absolut berechtigt, und es ist wichtig, dass du sie ihm gegenüber ehrlich ausdrückst. Vielleicht hilft ein ruhiges, offenes Gespräch, bei dem du ihm erklärst, warum dir die gemeinsamen Bilder so wichtig sind und wie es dich beeinflusst, wenn er sie entfernt. Letztendlich geht es darum, dass ihr beide eure Erwartungen und Bedürfnisse in der Beziehung versteht und respektiert. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich nicht ernst nimmt, ist es wichtig, das offen anzusprechen. Es ist auch okay, sich Unterstützung von Freunden oder einem Berater zu holen, um besser mit der Situation umgehen zu können. Denke daran, dass es in einer Beziehung um Kommunikation und gegenseitiges Verständnis geht.

Keinname123789
Beitragsersteller

Ja danke genau wie du es schreibst fühle ich mich. Dadurch das wir sowieso in letzter Zeit streiten hat mich das sehr versunicherst und ich habe das Gefühl als wäre ihm die Beziehung nicht mehr so wichtig wie vorher, erst recht weil er weiß das es mir wichtig ist warum kann er es denn nicht einfach ändern damit ich glücklich bin wenn es ihm wichtig ist wie ich mich fühle ? Ich kann es einfach nicht verstehen. Und ich denke mir dabei halt auch das wenn er diese Bilder von sich posten möchte kann es es ja gerne tun aber dafür brauch er doch nicht unsere Bilder entfernen oder? Er hätte es ja einfach normal posten können als story..

Keinname123789
Beitragsersteller
@sushimett

Ja ich habe es ja schon gesagt wie ich mich fühle und alles und mehr als ein Tag später hat er die Bilder trotzdem nicht geändert. Also so gesagt ignorierst was mir wichtig war. Er hat zwar gesagt das er mich liebt usw aber hat die Bilder trotzdem so gelassen? Was würdest du denken wieso er das nicht machen will

sushimett  31.07.2024, 22:33
@Keinname123789

Es bringt nichts, nur den Wunsch zu äußern, er möge die Bilder wieder reinnehmen. Führe das Gespräch so, wie ich es zuvor schrieb.

Keinname123789
Beitragsersteller
@sushimett

Ja ich habe ihm es auch so beschrieben wie du es schon geschrieben hast