Mein Freund ignoriert meine Anrufe und schreibt nicht wenn er weg geht?

3 Antworten

Hey, also ich habe deine anderen Beiträge mir auch mal angeschaut und du meintest, dass dein Freund auch auf Lovoo mit anderen chattet.

Abgesehen davon, finde ich, dass ein Partner immer Zeit für einen haben sollte. Auch wenn man im Stress ist.
Zeit hat man halt nicht, sondern Zeit nimmt man sich.
Ich würde tatsächlich etwas auf Abstand gehen und nicht mehr jeden Abend ihn besuchen, weil wenn er dich wirklich aufrichtig lieben würde, dann würdest du es spüren und dann müsstest du es auch nicht hinterfragen.

Verschwende deine Zeit nicht mit ihm, meiner Meinung nach nutzt er deine Verliebtheit aus. Lass das nicht mit dir machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Lovoo hat er mittlerweile für mich gelöscht.

Er meinte dort nur Freunde kennenzulernen.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Ich sagte dann, da er quer über die Strase wohnt j wenn ich mal nicht rann gehen und was ist wichtiges ist, dann komm einfach rüber und Klingel oder komm einfach rein, darauf nur. Ich bin doch nicht im Kindergarten, das ich deswegen zu dir rüber laufe. Als das mit seinem Bruder aktuell war, war ich noch am schlafen und hab Handy erst gegeb mittag angeamacht.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Lovoo hat er Tatsache für mich gelöscht. Er ist halt noch mit seiner fast Ex befreundet....

Catori123  20.09.2024, 23:06
@Liebedieliebe2

Fast Ex??? Girl mach mit den Schluss, arbeite an deinen Selbstbewusstsein und finde jemanden der dich GENAUSO viel liebt

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Ja er sagt auch immer oder oft naja wenn das und das nicht geht dann passen wir halt nicht dann ist das halt so kann ich auch nichts dran ändern. Verstehe ich nicht, wenn man einen liebt sagt man das doch nicht

Catori123  20.09.2024, 12:30
@Liebedieliebe2

auch wenn es weh tut zu hören, aber offensichtlich liebt er dich nicht. Das ändert nichts daran, dass du ihn liebst. Ihr passt tatsächlich nicht zusammen und du hast jemanden verdient der dir doch die Liebe genauso zurück schenken kann oder nicht? In 10 Jahren wirst du darüber lachen können und hast ihn schon längst vergessen.
Wäre das mein Freund wäre der schon längst Single, soll sich doch eine andere damit rumschlagen

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Catori123

Habe wenig selbstwert und bib nicht perfekt, was besseres find ich evt nicht.

Catori123  20.09.2024, 12:08

Ich würde Schluss machen oder mich halt distanzieren

Wenn er Zeit hat mit anderen zu schreiben,sollte er auch die Zeit für dich haben. Der Partner sollte immer an erster Stelle stehen.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Er meint ja macht er auch nicht wenn er momentan online ist, dann wegen seiner Mum, weil die so fertig wegen seinem kranken Bruder ist.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Niels489

Weis nicht on es daran liegt, das er kein Romantiker ist und wir uns täglich sehen. Hmm

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Niels489

Ich sagte dann, da er quer über die Strase wohnt j wenn ich mal nicht rann gehen und was ist wichtiges ist, dann komm einfach rüber und Klingel oder komm einfach rein, darauf nur. Ich bin doch nicht im Kindergarten, das ich deswegen zu dir rüber laufe. Als das mit seinem Bruder aktuell war, war ich noch am schlafen und hab Handy erst gegeb mittag angeamacht.

Kabeltante1266  20.09.2024, 12:44
@Liebedieliebe2

Das mit seinem Bruder ist jetzt. Euer Problem besteht aber nicht erst seit der Sache mit dem Bruder. Er hat sich ja offenbar vorher schon so verhalten. Wenn man jemanden liebt, dann zeigt man das. So zeigt er dir nur die kalte Schulter und macht, was er will. Keine gute Basis für eine weiterzuführende Beziehung. Und wenn du schon fragst: du hast doch eigentlich schon deine Antwort. So, wie sich dein Freund verhält, ist er keine Beziehung mit dir mehr wert. Liebe sollte schön sein. Der Partner sollte sich nicht auf Plattformen rumtreiben, wenn er eine Freundin hat. Für seine Freundin hat man Zeit und wenn man schon gegenüber wohnt und sich sehen will, dann macht man das und findet nicht noch komische Ausreden. Willst du das? Ich glaube nicht.

Hallo also mein Freund schreibt mir auch nicht so oft wenn er bei seinem Kumpel oder bei seiner Freunde ist ja., das ist eigentlich nicht schlimm Männer die schreiben nicht so gerne viel mit seine Partnerin. Ich habe das von meiner Familie gehört meine Familie sagt mir das also früher hat mir das auch gestört., und mein Freund mir nicht zurück anruft wenn ich ihn anrufe wenn ich ihn schreibe schreibt er mir nicht zurück. Wenn du einmal schreibst oder zweimal schreibst dann wenn er nicht antwortet dann lass das warte einfach ab bis er dir schreibt du musst nicht ein Kopf machen und sei bitte nicht abhängig von ihm., das ist sehr schwer dann loszulassen und gieb in Freiraum das ist bei mir das gleiche gewesen es war sehr schwer., und jetzt mache ich das nicht mehr wenn du ihn Freiraum gibst dann vermisst er dich auch schnell und möchte dich dann sehen und schreibt dir dann viel oder ruft dich dann an und du hast noch geschrieben jemand das von seiner Familie im Krankenhaus ja guck egal wenn er online ist lass das. Mein Freund ist auch online aber er antwortet mir nicht weil er vielleicht mit seine Freunde schreibt oder mit seiner Familie ja das ist nichts schlimmes.

Wie gesagt lass ihn ein bisschen Freiraum er wird sich schon bei dir melden wenn du ihn schreibst und er nicht antwortet dann schreibt er dir später zurück.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Also sind die Freunde wichtiger als du, was ist das für eine Liebe frag ich mich. Hast du das durch Therapie gelernt mit der Eifersucht? Freunde meinten sollte eine machen, damit es besser wird.

Natali2003  20.09.2024, 12:50
@Liebedieliebe2

Ja aber sollte man jeden Tag mit seiner Freundin sitzen oder was ja jeden Tag das nervt mich auch dann er kann auch Freiraum haben mit seine Freunde unternehmen es ist so schlimm oder was.?

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Natali2003

Dann kann man auch single bleiben und muss sich nicht binden oder iwann Heiraten D:- meine Schwester hat auch so einen Freund 24/7 und es läuft super, warum geht das bei mir nicht. Genau das wünsche ich mir

Natali2003  20.09.2024, 12:58
@Liebedieliebe2

Nicht jeder Mann ist gleich wenn du nicht glücklich mit ihm bist dann suche jemand anderes der dich so behandelt wie du willst.