mein Folie Gewächshaus ist direkt am Reißverschluss eingerissen, was kann ich da machen??

4 Antworten

Tacker schnüre an beiden seiten hin und schließe es mit einer schleife

soklar
Beitragsersteller

ich befürchte .nur das es nicht klappt, am Reißversch. ist nichts mehr was ich fassen könnte.

vielen dank

Kannst du versuchen,mit der Heißklebepistole zu reparieren.

soklar
Beitragsersteller

habe ich auch schon dran gedacht, doch wo kleben wenn nur noch die Zacken von Reißverschl.  Die Folie wurde so nahe am Reißverschl. genäht, so das nichts mehr zu fassen ist.

vielen Dank

mit panzertape rechts und linke probieren den reißverschluß zu fixieren

soklar
Beitragsersteller

das Problem ist nur.... am Reißversch. ist nichts mehr was ich kleben könnte.

vielen Dank

catweasel66  04.08.2017, 20:05
@soklar

wenn das nicht funktioniert dann besorge dir ein paar planenösen die du rechts und links der "tür" anbringst. so hast du die möglichkeit das gewächshaus wieder zu verschliessen mit einer kordel oder mit gummiband mit haken dran.

http://www.compass24.de/farbe-pflege/planen/planenzubehoer/98855/planenoesen-per-12-stk?sPartner=google_products_neu&ordernumber=333110_1&gclid=EAIaIQobChMI8dL7rZW-1QIV6LDtCh0CzgDxEAQYBSABEgKl4_D_BwE

der link ist als bsp. gedacht um zu verdeutlichen was ich meine

Zipp it, Baby!

soklar
Beitragsersteller

was meinst du genau ?