Mein Exfreund belastet mich, was tun?

10 Antworten

Du bist viel zu offen verletzlich. Du schreibst ihn auf ein Bild hin, das Du von ihm siehst, aber blockierst ihn direkt. Du sprichst nochmit ihm, während er im Studio ziemlich ungehobel mit Dir umgeht. Du bist immer noch freundlich, obwohl er das offensichtlich macht, um dich zu verletzen. Seine neue Freundin macht da voll mit und wird instrumentalisiert, damit er dich weiterhin verletzen kann.

Du merkst vielleicht, dass Du auf alle eingehst, was er macht. Du solltest ganz normal ins Sudio gehen und trainieren. Du solltest ihn blockieren, aber nicht mit ihm reden. Du solltest ihn komplett ignorieren und selbst wenn er Dich anspricht, nur sagen, dass Du keine Zeit für ihn hast und weggehen.

Auch wenn es Dich trifft und verletzt, gib ihm doch nicht die Genugtuung, in dem Du deine Verletzbarkeit zeigst. Am besten wäre es, wenn Du einen neuen Freund findest. Du bist eine Frau, Du wirst schnell und einfach einen neuen finden, damit Du einen Strich unter deinen Ex ziehen kannst.

Naja, anhand seiner Reaktion kannst Du ja sehen, dass Du das Richtige getan hast! Die Trennung war in diesem Fall die beste und einzig richtige Entscheidung!

Leider kann man sein Herz nicht steuern und oft hängt man an Menschen, die unsere Aufmerksamkeit und Liebe nicht verdient haben. Da muss dann der Kopf, unser Verstand, die Oberhand gewinnen.

Ich kenne die genauen Hintergründe nicht, aber prinzipiell hast Du eine gute Entscheidung für DICH getroffen. Das er darüber nicht begeistert ist, ist klar. Aber es ist SEIN Problem!

Du HAST das Recht so zu entscheiden, wie es für DICH am Besten ist. Du bist NICHT verpflichtet ihm zuliebe eine Beziehung fortzuführen, die Du nicht mehr willst. Von dem her hast Du auch das Recht, eine Beziehung zu beenden! Du musst Dir also im Grunde nichts vorwerfen lassen!

Seine Reaktion zeigt jetzt nur, dass es ihm in dieser Beziehung nicht um Dich ging, sondern nur um ihn. Das Du nicht glücklich warst und Gründe für die Trennung hattest interessiert ihn offensichtlich nicht!

Lasse Dir kein schlechtes Gewissen von ihm einreden! Zu so etwas was er da abzieht, gehören immer zwei. Einer der Nachtritt und einer der sich dadurch klein machen lässt. Lasse Dich von ihm nicht klein machen.

Das Beste was Du tun kannst ist, ihn komplett zu ignorieren! Ich denke mal auch, dass er es auf Dauer nicht durchhalten wird immer zu den Zeiten an denen Du im Studio auftauchst trainieren zu gehen. Und wenn doch, ignoriere ihn einfach. Rede nicht mit ihm, schaue ihn nicht an. Ziehe einfach dein Training durch und fertig.

Für einen Typen, der so mit dir umgeht hast du Gefühle? Alleine die Tatsache, dass er nach 3 Wochen schon eine Neue am Start hat, sollte dir zeigen, dass der dich nie geliebt hat. Dem geht es nur um seinen verletzten männlichen Stolz.

Mädel, werde mal wach! Sei froh, dass du den los bist!

Ich würde den weiter ignorieren und wenn er dich beim Training nochmal antatscht und/oder beleidigt, dann geh zum Personal und beschwere dich. Solche Leute möchte kein Studio haben und wenn der sich so aufführt, dann ist er schneller da raus, als er denken kann!

Lass dir das nicht gefallen!

schaue positiv in Deine eigene Zukunft und lasse Dich von ihm nicht herunterziehen

Wenn er so einen Charakter hat, kannst du froh sein, dass du ihn los bist.

Da solltest du mit, Kopf hoch, Nase hoch, ins Studio gehen und den beiden zeigen, dass es dir nun, ohne ihn wesentlich besser geht. Sie dort links liegen lassen. Und deines, für dich und andere dort, zur Freude tun.

Dann ärgern die beiden sich. Sorum macht man das mit arroganten Egozentrikern.