Er hat mich aus dem Nichts blockiert?

10 Antworten

Ich Denke das ihn schmerzt dich in Whatsap zu haben ,und deswegen hat dich blockiert .außerdem er ist auch sauer wegen trennung und deswegen auch hat dich blockiert .Und weil er für dich gefühle noch hatt.

wahrscheinlich hat er keine lust mehr auf dich, deswegen hat er sich ja auch getrennt von dir...

lass es bleiben lass ihn in ruhe er ist fix schon mit jemand anderem zusammen.

Vermutlich will er mit der ganzen Sache abschließen und null Kontakt mehr haben.

Er ist dein EX und will keinen Kontakt mehr.

Akzeptieren und gut sein lassen.

Ist doch vernünftig. Irgendwann muss man abschließen.