Ex Freundin schaut sich meine Insta Stories an?

Marci110  26.05.2024, 17:54

Hat sie sich von dir getrennt oder anders rum?

AutoFan4040
Beitragsersteller

sie hat schluss gemacht, vor 6 Wochen. Waren 4 Monate zusammen.

3 Antworten

Ich würde es als Neugierde bezeichnen.

Sie will sehen, wie es Dir ergeht und was Du machst.

Kann auch sein,das sie es bereut und versucht, wieder Kontakt herstellen

AutoFan4040
Beitragsersteller

Kann gut sein. Bin am überlegen ihr einen Magneten mitzubringen und per Post zu schicken. Sie sammelt nämlich welche. Denkst du das ist eine gute oder schlechte Idee?

AutoFan4040
Beitragsersteller
@1992peggy

soll ich damit noch ein paar tage abwarten, oder direkt wenn ich nah Hause komm?

1992peggy  27.05.2024, 19:50
@AutoFan4040

Schreib ihr doch eine nette Nachricht, nimm Anfangs die Storys als Einstieg

Wahrscheinlich interessiert sie sich noch immer für das was du gerade so treibst.

Lass sie ruhig. So lange sie nicht auf dumme Ideen kommt und anfängt sich persönlich zu „belästigen“, ist das denke ich okay.

Wenn dein Profil öffentlich ist, ist ja eh für jeden zugänglich.

AutoFan4040
Beitragsersteller

mein profil ist privat. Sie hat mich zwar entfernt, folgt mir aber immer noch.

shanisspirit  26.05.2024, 18:04
@AutoFan4040

Achso, okay.. na dann sieht sie sich sicher in ihrem Feed (heißt so oder?) wenn du was neues postet und schaut dann einfach..

Weil ihr noch auf Insta befreundet seid und deine Story bei ihr erscheint, wenn mir langweilig ist schau ich auch die Storys meiner Kontakte an. Es könnt sie auch interessieren was du gerade machst aber mehr als spekulieren kann man hier nicht.