Mein Ex hat sich getrennt aber wieder mit mir getroffen während neuer Beziehung?

2 Antworten

Ich fände es gut, wenn du vor allem erst einmal in dir für eine klare Ordnung sorgst. Was er macht, ist seine Sache. Aber, dass du das nicht mehr mit dir machen lässt sondern es in deine eigenen Hände nimmst, das fände ich am wichtigsten.

Später einmal - wenn du innerlich mehr Ruhe hast und das ganze eine Weile vorbei ist - dann kannst du dir überlegen, wie es dazu kommen konnte, dass du dich mit ihm heimlich getroffen hast ohne eine klare Entscheidung von ihm zu fordern. Aber lieber erst später... erst einmal ganz zur Ruhe kommen. (In Ruhe kann man viel klarer denken als in Aufruhr.)

Alles Gute

Wenn einer Schuldgefühle haben sollte dann ER! ER verlässt dich und denkt du hättest einen Neuen (ohne dich zu fragen ob das stimmt). ER sucht sich sofort eine Neue um sich abzulenken. ER trifft sich heimlich mit dir und macht dir Hoffnungen obwohl er vergeben ist und hintergeht damit seine Freundin!

Sein Verhalten ist mies und egoistisch, sei froh, dass du den Deppen los bist!