Ex hinterher gerannt?

7 Antworten

Nach seinem Entscheid hattest du nie eine Chance. Er hat sich entschieden. Das hättest du gleich akzeptieren sollen, oder wenigstens dir nicht so viel Druck machen sollen, dich reinsteigern und sich das unrealistsche, für ihn nervige Ziel zu setzen ihn um jeden Preis zurück zu gewinnen.

Nu fühlst du dich nicht nur verlassen sondern auch wie eine Versagerin.

Das macht es doppelt schwer.

Aber von diesem emotionalen Tripp runterzukommen ist eine rein Biochemische Frage, heisst es geht umgekehrt exponentiell im Laufe der Zeit.

Oder anderst gesagt, jeden Tag den du überstehst ist es weniger schlimm. Geh Schritt um Schritt, mach moderaten Sport wie zb walken/spazieren (Achtung Herz) , dass baut gefährliche Stresshormne ab und liefert Glückshormone.

Damit auseinandersetzen, kannst du später.

Nächstes Mal bitte nur realistische Ziele anvisieren und nie um jeden Preis. Entscheide von anderen kann man besprechen, hinterfragen, muss sie aber akzeptieren.

Ich drück dir die Daumen.

Katarina1313
Beitragsersteller

Danke hilfreicher Antwort 😊

Du hast ein Riesen Fehler gemacht!! Wieso bist du ihm hinterher? Wieso schreibst du ihm, wieso blockierst du seine Nummer nicht stattdessen? Wieso warst du bei ihm? Ich weiß dass du deinen ex mega vermisst und ihn unbedingt zurück haben willst, aber weißt du was du dir dabei angetan hast? Selbst wenn er nicht zurück gekommen wäre, hättest du all dies NICHT tun sollen!! Das war der größte Fehler überhaupt! Du hättest ihn in Ruhe lassen sollen und Kontaktabbruch! Das war eigentlich das richtige, was du tun solltest. Nach einer Trennung muss man Kontakt abbrechen und dieser Person nicht hinterherlaufen! Oder die ganze Zeit schreiben und anrufen! Das ist sowas von falsch! Du hast ihn jetzt abgeschreckt! Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass er sich noch überhaupt melden wird oder zurück kommen wird. Es tut mir leid, aber such dir einen neuen. Jeder hat zwar eine 2 Chance verdient, aber er scheint ja nicht zurück zu kommen. Und er hat dir auch gesagt, dass er keine Freundin haben will. Wieso hast du dir das angetan? Hättest du es nicht gemacht, wäre es wahrscheinlich, dass er zurück kommt. Ich weiß wie es sich anfühlt, aber such dir einen neuen und sei happy und zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst! (Bin W12

BE STRONG!

BE HAPPY SIS!

lg 🙋‍♀️

Katarina1313
Beitragsersteller

Danke, sowas möchte man in dieser Situation natürlich am liebsten hören. Hat mich sehr aufgebaut. Sis…😂

FragestellerD  12.01.2022, 20:42
@Katarina1313

Beziehungstipps von einer 12 jährigen bringen einem sowieso nichts. Du hattest keine Chance mehr, das ist wahr. Aber die hättest du auch so nicht gehabt

Ich kann dich beruhigen, du hättest auch keine Chance gehabt, wenn du ihn in Ruhe gelassen hättest. Also hast du nichts vermasselt. Er hatte keine Lust mehr auf die Beziehung. Ob der genannte Grund stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ich finde es nicht schlimm jemandem ne Zeitlang hinterher zu laufen. Ich finde es auch gut eine Weile zu kämpfen. Irgendwann sieht man ein wenn es nichts bringt. Manchmal bringt es aber doch etwas. Auch das Hinterherlaufen gehört zur Trennung manchmal dazu.

Dein schlechtes Gewissen jetzt gehört auch dazu.

Katarina1313
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Dalia54  12.01.2022, 19:59

Hinterherlaufen macht es aber nur noch schlimmer!

Goofiee  12.01.2022, 20:26
@Dalia54

Nicht unbedingt. Auf seinen Ex herabsehen macht es nur schlimmer. Denn das trägt dazu bei zu verbittern.

Du hast dich zwar nach Auffassung von Experten nicht optimal verhalten da aber nun so viel Zeit verstrichen ist kannst du es nochmal vorsichtig versuchen. Wenn das nichts bringt und die Chancen auf einen neuen Partner gering sind, würde ich mich an einen Marabu wenden oder an esoterische Praktiker die auf Partnerrückführung spezialisiert sind. Du brauchst dazu ein Foto von ihm sowie die astrologischen Daten. Spezialisten für Partnerrückführung inserieren in Astrowoche oder esoterischen Magazinen und sind ggf. auch im Internet auffindbar. Du brauchst dann etwas Geduld bis die Rituale für die Rückführung abgeschlossen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung