Verliebt in den besten Freund, frisch getrennt :(?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Heimlich weiter machen 25%
Offiziell zusammen sein bin ja Single, und kann nix dafür 25%
Ihn sagen das ich Angst hab und mehr will 25%
Help 25%
Fragen was seine Lösung ist 0%

2 Antworten

Ihn sagen das ich Angst hab und mehr will

Wenn er auch mehr will... also eine Beziehung. Entweder ist es einfach so, dass ihr euch beide das vorstellen könnt und dann sollte euch die Meinung der anderen, besonders deines Ex, der dich betrog, egal sein.

Wenn ihr es als heimliche Affäre/Beziehung/Freundschaft+ durchzieht, kommts irgendwann eh ans Licht kommt oder einer von euch beiden hält die Heimlichtuerei nicht mehr aus beendet das ganze bzw. drängt auf eine 100%ig echte nicht mehr heimliche. Das ist ein Teufelskreis, der am Ende eher auseinander bringt als glücklich macht.

Also, wenn es dir Unbehagen bereitet, stell erstmal sicher ob ausser des Kusses auch andere Gefühle bei ihm im Spiel sind und bei Ja werdet glücklich, lebt, liebt und macht alles für euch, für niemand sonst. (Wenn Freunde euch dann schneiden, waren es keine richtigen) Bei Nein, bleib erstmal Solo und mach worauf du Bock hast, sowohl zwischenmenschlich als auch sexuell.

Steh zu dir und lass die anderen reden... haben schon Die Ärzte gesagt/gesungen.

Blumeeeeiiee
Beitragsersteller

Und ich denke mir halt .. will meinem ex trz nicht weh tun indem ich direkt den nächsten hab, obwohl eig es um mich geht und ich bin so glücklich mit ihn, und wir kennen uns so lange und lernen uns grad einfach intimer kennen, und eher auf einer Beziehung.. und es ist unvorstellbar für mich .. das was ich will

Du willst eine Beziehung um nun nicht single zu sein. Schätze ich. Lasst es doch langsam angehen, ihr habt alle Zeit der Welt. Wieso der Stress? Geniesst die Zeit, ihr müsst ja nicht sofort einen Stempel drauf machen.

Blumeeeeiiee
Beitragsersteller

Stimmt ... aber was wenn jemand besseres kommt .. meine Angst das man nicht sicher ist das man für immer dann bleibt

sleepingbeautyy  02.09.2020, 08:47
@Blumeeeeiiee

Wenn es jemand bessers gibt, dann hätte die Beziehung sowieso nicht gehalten und er wäre nicht der Richtig oder du die Richtige.