Denke nach 4 1/2 Jahren täglich an meinen Ex, hätte gern eine Aussprache aber macht das noch Sinn?

2 Antworten

akzeptieren und in ruhe lassen.

Aussprache? Nach fast 5 Jahren? Nachdem du einfach Schluss gemacht hast und ich. Blockiert hast?

Deine jetzige Beziehung funktioniert nicht. Das ist dein Problem. Nicht dein Ex sondern dein jetziger Partner benötigt eine Aussprache. Du klammerst jetzt an alten Dingen, um vor der Wahrheit zu fliehen. Mehr ist das nicht

Kleine1337
Beitragsersteller

Naja einfach nicht, dass hatte schon mehrere gute Gründe. Er hat mich zum Ende der Beziehung geschlagen.

Das die jetzige Beziehung nicht mehr funktioniert wissen wir. Darüber wird auch ausgiebig gesprochen. Bzw. wie es nun weiter geht, da wir ja auch zwei Kinder haben.