Mein ex Freund will meinen neuen Freund schlagen?

4 Antworten

Dein Ex muss deine Entscheidung respektieren. Dein neuer Freund hat mit ihm absolut nichts zu tun und wenn dein Ex dich noch liebt soll er dein neues Glück akzeptieren. Tut er das nicht, musst du zur Polizei, auch falls du Mitleid mit deinem Ex hast. Gewalt wird ihn nicht weiterbringen und du könntest damit nichtnur deinen Freund sondern auch die Zukünftigen Partner deines Ex schützen.

Was ist der Konflikt?

Ex Freund anzeigen, wenn es keinen Konflikt gibt ausser was Eifersucht/Besitzanspruch. Sobald er es umsetzt, droht oder stalked.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Micky56132.

Du solltest deinen Ex-Freund klarmachen, dass er mit Faustrecht nichts ausrichten kann.

Das ist Dummheit, denn wenn die Sache eskaliert, dann hat er auch noch ein Strafverfahren am Hals.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass dein neuer Freund mal mit ihm unter vier Augen spricht. Aber das geht nur, wenn er verbal auch das Potenzial dazu hat.

Wenn es gar nicht anders geht, dann musst du mit deinem Ex mal fraktura reden, den schließlich kennst du ihn ja am besten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Wenn er es macht könnt ihr ihn schön anzeigen Wege Körper Verletzung, sollte ihm bewusst sein