Mein Ex Freund ist ein krankhafter Lügner?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm seine Sachen vor die Tür stellen, ihn blockieren und nicht mal die Chance geben weiter Müll zu erzählen. Es ist völlig richtig ihn rauszuschmeißen, eine gute Beziehung kann das wirklich nicht werden.

Achte in Zukunft vll darauf niemanden sofort bei dir wohnen zu lassen, lerne zukünftige Männer erst richtig kennen, besuche die Person bei ihm, etc. So verhinderst du vll benutzt und angelogen zu werden, diese Masche von deinem Ex ist leider relativ beliebt.

Bitte antworte ihm nicht mehr. Er verdient es nicht. Kümmer’ dich um deine Kinder und versuche ihn zu vergessen! Ich hoffe du wählst den richtigen Weg. LG

Blibsa
Beitragsersteller

Er hat sich nun mit einer neuen Nr gemeldet... Das macht einen echt fertig...

Ich gebe mein bestes

Danke schön

Stelle ihm seine Sachen vor die Tür. Ignoriere hin völlig. Sei nicht zu Hause, wenn er kommt.

Warum hat er mit Geld, Haus und auto gelogen

Weil er dich damit scheinbar beeindrucken konnte. Keine Ahnung wie lange ihr zusammen ward und wie du nicht merken konntest, dass davon nichts stimmt.

Hake es als Erfahrung ab und lerne draus, mehr kannst du nicht tun.

Blibsa
Beitragsersteller

Er hat alle belogen. Keiner hat es gemerkt. Auch seinen Chef hat er belogen. Auch seine Familie. Es war wohl schon so eingespielt, oder er ist psychisch krank.... Nun hat er sich wieder mit einer neuen Nr. gemeldet und will zurück.... Ob er nicht wirklich krank ist...... Hm..

Nunja.. Sachen hat er ja finanziert und gekauft.. Nur mit Geld seiner Frau.... Das wusste ich ja nicht..

Danke schön

Lucynchen  04.01.2021, 19:14
@Blibsa

Ist ja auch völlig egal ob er krank ist oder nicht, das Vertrauen ist dahin.

Das fragst du noch?

So einem Menschen kann man nie vertrauen, der ist nicht beziehungsfähig.