Ich bereue für das Lügen ?

3 Antworten

Ja, anscheinend fällt Dir das Lügen leicht, vor allem ohne dringende Not.

Wenn Du weiter so durchs Leben gehst, wirst Du viele Menschen haben, die Dir den Rücken kehren.

Mit den Arbeitskollegen ist man viel zusammen am Tag, da kannst Du Dich zukünftig verplappern.

Wozu soll das alles gut sein? Frag dich das mal.

Wenn die Wahrheit raus kommt, stehst Du als Lügner da und bist nicht mehr vertrauenswürdig.

Ich würde vorher die Angelegenheit richtig stellen.

Alles Gute für Dich

Dich dafür entschuldigen, und zukünftig nicht mehr lügen.

Warum lügst Du den überhaupt? Ist es nicht egal ob man ein auto hat und es trotzdem nicht benötigt für den Arbeitsweg?

Sollte es raus kommen einfach die Wahrheit sagen und dich entschuldigen dafür