Würdet ihr ihm das glauben?

8 Antworten

und hat euch schon oft angelogen.

Wie kommt es zu "oft"? Warum lässt Du Dich mehrmals anlügen?

Was irgendwelche Dritte dazu sagen, wäre mir relativ egal - allein schon, dass mich jemand anlügt wäre ein Grund, mich von der Person zu lösen.

hat euch schon oft angelogen.

Pfeif' drauf was die ex sagen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Vertrauen muss man verdienen und ohne klappt es nun mal nicht. Allein, dass du die Frage hier stellen musst zeigt das schon.

Der Typ wäre gar nicht erst mein Partner geworden, bzw hätte ich ihn abgeschossen sobald ich gemerkt hätte, dass er mich belügt. Ganz einfach.

Ganz ehrlich wenn alle seine Ex Freundinnen das sagen würd ich schon eher denen glauben vorallem wenn er mich auch schon oft angelogen hat

Wenn er mich schon oft angelogen hat, dann wäre ich gar nicht mit ihm zusammen.