Sie hat mir eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt trotz Trennung?

5 Antworten

Wer sich alles auf FB vernetzt, nur um nicht als einsam zu gelten! Wenn sie wirklich was von dir wollte, würde sie dich anrufen und etwas mit dir unternehmen.

Hallo!

Ich würde die Anfrage nicht beantworten. Wer hat die Trennung eigentlich veranlasst? Wenn sie das war, bereut sie ihren Entschluss vllt., aber ich würde trotzdem nicht drauf eingehen -------> nach dem Motto "wer nicht will, der hat gehabt".

Interpretieren würde ich aus dieser Geste auch nicht.. man sollte mMn Facebook und andere soziale Netzwerke nicht überbewerten.

Nimm die Freundschaft an, schreib ihr "Bye" und beende die Freundschaft wieder xD.

Wer hat sich denn getrennt?

Erfahrungsgemäß funktioniert Freundschaft nie wirklich, wo mal (tiefe) Gefühle waren.

rollo11  11.04.2017, 20:26

Ich bin mit meiner 1. Freundin seit 30 Jahren befreundet. Gegenseitig sind wir Paten unserer Kinder...Nur mal so zu NIE

user89467  11.04.2017, 20:35
@rollo11

Das freut mich ganz ehrlich für euch. Das ist aber nicht die Regel, sondern Ausnahme.

Ich hab mal einen Spruch gelesen, der ging sinngemäß so: "Wir können Freunde bleiben" ist so ähnlich, wie zu sagen, "der Hund ist tot, aber du kannst ihn behalten".

So ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht.

Warum denn nicht? Es ist ja kein Heiratsantrag, sondern nur eine Freundschaftsanfrage...Oder?