Meine EX ist schwanger. Was tun?

RayaW15  20.07.2024, 21:34

Warum habt ihr denn Schluss gemacht?

wolfgang765
Beitragsersteller

Ist dass Wichtig?

5 Antworten

Namen ändern, Wohnort ändern und Schönheitsoperationen durchführen lassen also ein neues Leben anfangen.

Sie soll erstmal zum Frauenarzt gehen und dir dann den Mutterpass vorlegen. Ein Test kann auch falsch liegen oder fake sein.

Das muss erst mal überhaupt nichts heißen.

Sie könnte dich genauso gut damit verarschen und das nur tun um deine Aufmerksamkeit zu bekommen .

Ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest kann man in 10 s finden .

Überleg erst mal genau ob das möglich ist , ob ihr immer verhütet habt etc .

Lass dich auf nichts ein das nicht sicher ist .

Soll sie erst mal zum Frauenarzt gehen und handfeste Beweise bringen .

Sei höflich aber lass dich auf Grund von Vermutungen auf nichts ein .

Der ganze Rest kommt danach.

Ist es wahr und von dir dann bist du natürlich in der Verantwortung.

Das muss nix heissen.

Erkenne nix an und lass nach der Geburt ein Vaterschaftstest machen.

Kannst ihr gratulieren, aber ansonsten betrifft dich das ja nicht, außer du wärst der Erzeuger.